Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
487 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche430
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Wunsch-Silikon-Dildos von "Edelstück"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials (1)

******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt nun vier Wochen lang kostenlos kleine Herzchen-Anstecknadeln mit rosa Schweif drumherum an euer Profil anhängen.
Hintergrund:
JOYclub-Spezials: Cap-Elfen
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist der 24.07.
Und da "24/7" auch die "Abkürzung" ist für "wir leben BDSM 24 Stunden 7 Tage die Woche", könnt ihr heute verschiedene BDSM Spielzeuge kostenfrei oder kostenpflichtig an eure Mails anhängen.
VIPs können eine große Peitsche verschicken.
Mit Bildern hier *pfeil* JOYclub-Spezials: BDSM-Tag (24.07.) *bitteschoen*
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr kostenfrei Fleischkäse-Semmeln an eure Mails anhängen.
Hintergrund *pfeil* JOYclub-Spezials: System-Admin-Day
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chili & Vanille
Heute ist *pfeil* JOYclub-Spezials: Internationaler Tag des Sex (28.07.)
und ihr könnt kostenpflichtig Chili & Vanille an eure Mails anhängen.
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer im August
Im August bzw. ab heute vier Wochen lang könnt ihr kostenfrei / kostenpflichtig unterschiedliche kleine Dinger an eure Mails anhängen *pfeil* JOYclub-Spezials: Sommer-Specials

Fächer, FlipFlops, Insel, Krokodil, Palme, Schatzkiste, Seestern, Sonnenmilch wechseln wöchentlich

Koffer können nur Mods verschicken

Pinguine können nur VIPs verschicken
****ere Mann
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Freundschaft
Zum heutigen Tag der Freundschaft *knuddel* könnt Ihr kostenpflichtig Freundschaftsbänder an eure Lieben verschenken.

JOYclub-Spezials: Internationaler Tag der Freundschaft (30.07.)
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
Zitat von ****ere:
Tag der Freundschaft
Zum heutigen Tag der Freundschaft *knuddel* könnt Ihr kostenpflichtig Freundschaftsbänder an eure Lieben verschenken.

JOYclub-Spezials: Internationaler Tag der Freundschaft (30.07.)

UND ihr könnt kostenlos Küsse verschicken.

Allerdings nur an die Profile, die auf eurer Freundesliste sind.
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstagstorte
*muffin* *torte* *schleck* *bitteschoen*

Von mir für euch nur heute und nur wer will.

Das ist bei jedem Menschen anders: das ist immer der Tag, an dem man selbst in den Joyclub eingetreten ist. Da kann man kostenfrei ein Stück Torte verschicken. *ja*
********tete Frau
13.867 Beiträge
Sehr gerne doch und *herz* l Glückwunsch dir und ne schöne Feier! *vielglueck* *hochleb*
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eiswürfel
Wie immer zum ersten des Monats könnt ihr (einmal pro Monat) kostenfrei einen Eiswürfel verschicken. *pfeil* JOYclub-Spezials: Eiswürfel
Überlegt es euch gut, wer es ist, der euch zum dahinschmelzen bringt. Danach müsst ihr wieder einen Monat warten.
Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls es in dieser Gruppe Menschen geben sollte, die in der Schweiz leben, dann können die heute etwas verschicken *pfeil* JOYclub-Spezials: Schweizer Bundesfeiertag (01.08.)
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonnenblume
Kostenpflichtig könnt ihr eine Sonnenblume verschicken *pfeil* JOYclub-Spezials: August (01. - 08.08.)
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundlegend
gilt in meinem persönlichen Falle immer & ständig:
Ich reagiere NICHT auf Danke-Klicks.
Das schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht.
Wer also ein kleines egal welches Special haben möchte, muss schon ein paar wenige persönliche Worte schreiben: entweder als Kommentar oder an mich persönlich.
So viel Persönlichkeit muss schon sein, um etwas, egal was, geschenkt zu bekommen.
Das ist meine persönliche Meinung.
Ich hab das hier auch schon einige Male geschrieben.

@******ier , das geht mir genauso.
Wer was von mir möchte, kann mich anschreiben.
Ist das witzig, passend und korrekt, gibt's eine nette Antwort.
Wenn nicht, keine Antwort.
So einfach ist das.
***ie Frau
1.883 Beiträge
@ wolfsgier

Macht Dir Doch keine Stress. Du darfst sein wie du bist. Warum sich entschuldigen und ständig sich erklären? Besonders dass oft, der Mensch steht noch nicht mal in Vordergrund, sondern nur einfach die eigenen Vorstellungen, Bedürfnis und Interesse...

Und da Egoismus so groß geschrieben wird und der Mensch nur noch eine Nummer oder ein Objekt, seit Korona, Seitdem die Vergänglichkeit bewusst erschiene ist... Denken Menschen an Sich.

Wichtig ist es auf sich aufzupassen und das es Dir gut geht. Somit tut das was für Dich am Besten ist und passt auf dich auf Dich nicht zusätzlich zu stressen. Weil diese Post von Dir gerade scheint so zu sein, dass du richtig gestresst dabei bist.

Du darf wie jeder hier Grenzen setzten. Das darf jeden Mensch und das ist Deine guter Recht.

Passt auf Dich lieber auf.
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer im August
Im August bzw. ab heute vier Wochen lang könnt ihr kostenfrei / kostenpflichtig unterschiedliche kleine Dinger an eure Mails anhängen *pfeil* JOYclub-Spezials: Sommer-Specials

*pfeil* Fächer, FlipFlops, Insel, Krokodil, Palme, Schatzkiste, Seestern, Sonnenmilch wechseln wöchentlich *achtung*

Koffer können nur Mods verschicken

Pinguine können nur VIPs verschicken
****ere Mann
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltkatzentag
Heute zum internationalen Weltkatzentag. habt Ihr die Gelegenheit und könnt zu diesem Anlass kostenpflichtig
das schöne Muschi *katze* Katzen-Special verschicken. *g*

JOYclub-Spezials: Weltkatzentag (08.08.)

Viel Spaß beim Verteilen!
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ganze Sommer-Zeugs steht natürlich auch immer noch zur Verfügung.

Wenn wer was haben will oder verschenken will, dann könnt ihr hier gern aktiv werden.
****ere Mann
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Wenn wer was haben will oder verschenken will, dann könnt ihr hier gern aktiv werden.

Dann mach ich mal den Anfang *g*
*ja* hab da wieder mal, auch so zusätzlich zu dem Sommer-Zeugs, so ein bisserl was zum Verschenken *juhu*

So einige Froschn *gg* und viel Eis *eis* zum Geniessen und da die Post ja grad mal sowas von unzuverlässig ist *hi5*, ganz viel Flaschenpost für euch, einfach mal so ausm Meer gefischt *tauch* *hi5*

Wer mag einfach Liken oder irgendwie melden.
Froschn
Eis
Flaschenpost
*******d18 Frau
10.158 Beiträge
*wink* Eis, Eis, Eis! Bitte für morgen, wird heiß.
****58 Mann
5.041 Beiträge
Ich mag ganz viel Eis *ja* *ja* *ja* *ja*
******ier Frau
44.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Es ist Vollmond. *ja*
Heute Abend & Nacht könnt ihr von abends um sieben bis früh morgens um sechs Uhr wieder kostenlos einen Vollmond verschicken.
*pfeil* JOYclub-Spezials: Vollmond

Viel Spaß und liebe Grüße von mir. *wolf*
****ere Mann
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
Septembär
Ein neuer Monat ein neues Special *g*

Der Septembär *baerenaufbind* kann ab heute kostenpflichtig verschickt werden.

JOYclub-Spezials: September (01. - 07.09.)

Wie jeden Monat steht auch der Eiswürfel wieder kostenlos zur Verfügung *freu*

JOYclub-Spezials: Eiswürfel
****ere Mann
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Hab ganz viele Hamster *hamster* in gute Hände abzugeben *g*, die machen mich total verrückt *wua*, 60 sind einfach grad zu viel, auch wenn ich sie liebe *liebhab* *g*

Wer einen, zwei, oder mehrere der lieben *hamster* Plagegeister in ihre Obhut nehmen möchte, kann und möge sich gerne per Like oder CM melden oder bemerkbar machen.

*herz*liche Grüsse
Hamster
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier *pfeil* Herzmenschen: Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials (2) kann es direkt weiter gehen. *modda* @******ier
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden