Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik

****ke Frau
1.850 Beiträge
Ich finde, die nur vögeln wollen, können sehr wohl auch Herzmenschen sein, wenn es um ihre Interessen geht, aber hier wird das dann leider zu oft alles beiseite gelegt.

Anstand, Ehrlichkeit und alle Mittel sind recht, um zu bekommen, was man haben will. Wie man danach allerdings noch in den Spiegel schauen kann, ist mir rätselhaft.
********sohn Mann
282 Beiträge
Jetzt fühle ich mich schon ein wenig komisch weil mein Posting Anlass für die Statistiken war. Nun gut. Ein Mensch der gerne fickt kann ein Herzensmensch sein muss aber nicht. Ich mag dieses schubladdenken so gar nicht. Ich passe nicht in achubladen und fühle mich darin sehr unwohl. Ich denke das ich aufmerksam sein kann und manchmal mega tollpatschig und nichts fällt mir auf. So ist es doch mit dem der nur ficken will. Das Problem ist nur wir alle Versuchen immer in achubladen zu denke , sie aus unserer eigenen oder einer externen Erfahrung heraus uns beigebracht wurden. Sich quf jemanden einlqas n erfordert einfach zu viel Kraft. Aber das liest hier eh keiner, weil es zu lange wird. Habt einfach eine gute Zeit zusammen ist doch egal woher.
********_bln Frau
11.880 Beiträge
Statistiken sind nicht unwichtig um Fakten zu schaffen, denn das Gefühlte ist manchmal extrem konträr zum ist Zustand 😉 Insofern kann es erhellen und manch Diskussionen in eine andere Richtung bringen.

Ich mag dieses schubladdenken so gar nicht. Ich passe nicht in achubladen und fühle mich darin sehr unwohl

Schlussendlich entscheidest Du doch für dich, ob die Schublade passt oder nicht. Nichts ist in Stein gemeißelt 😉

Ich finde Schubladendenken nicht komplett verkehrt, da es Orientierung geben kann in der Wahl. Es macht das Leben in Teilbereiche leichter und wir Menschen wollen die Umwelt verstehen. Von daher ist es eine banale Vereinfachung der Realität.

Schwierig wird es da für mich z.B., wenn es starr ist. Menschen nicht ablassen können von Ihren schablonenhaften Denkmuster.

Es braucht wie in allen Bereichen ein gesundes und ausgewogenes Maß 🙃

LG timeless
********_bln Frau
11.880 Beiträge
Weshalb denn nicht und was genau erschreckt Dich daran?

Ü64 ist meiner Ansicht nach nicht die Zielgruppe des JC. Somit auch nicht das Durchschnittsalter und von daher empfinde ich es persönlich als realistisch in dieser Gruppe.
****med Frau
8.769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1139:
Erschreckend an dieser Statistik finde ich die Verteilung beim Alter: über 64 Jahre fast gar nichts mehr! Mag ich nicht glauben🤔

Nur mal so in den Raum geworfen - 1 Gruppe 1 Statistik unter 1000 (ich glaube wir sind bei über 3000 Gruppen im Joy, glaube ich) - in der Gruppe Vorliebe für reife Männer schaut die Statistik natürlich ganz anders aus *mrgreen* jedenfalls bei den Männern *g*
****med Frau
8.769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit, wieder für ein wenig Statistik

1101 Mitglieder
(ich lösche regelmäßig inaktive Mitglieder, also nicht wundern)

Geschlechterverteilung
35.1 %Männer
57.8 %Frauen
6.6 %Paare
0.5 %Clubs & Co

Alter
1.8 %18-29
27.4 %30-44
67.7 %45-64
3.1 %65+

Letzter Besuch
12.7 %vor einem Tag
22.1 %vor einer Woche
52.0 %vor einem Monat

Letzte Aktivität
0.2 %vor einem Tag
1.5 %vor einer Woche
4.5 %vor einem Monat

Versteckte Mitglieder
91.7 %Öffentliche Mitglieder
8.3 %Versteckte Mitglieder

Geprüfte Mitglieder
0.4 %Ungeprüfte Mitglieder
99.6 %Geprüfte Mitglieder

Geografische Herkunft
28.1 %Nordrhein-Westfalen
14.9 %Bayern
12.9 %Baden-Württemberg
7.4 %Hessen
6.0 %Rheinland-Pfalz
5.6 %Niedersachsen
3.8 %Berlin
2.8 %Sachsen
2.6 %Zürich
2.1 %Sachsen-Anhalt
1.5 %Hamburg
1.4 %Schleswig-Holstein
1.3 %Brandenburg
1.1 %Aargau
0.9 %Thüringen

Die fleißigsten Gruppenmitglieder
Mods habe ich rausgenommen und diese Mitgliedern erhalten gleich ein Bienchen (als Dankeschön)

@****gi
55 Jahre Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken mußt.
Bad Homburg
Hessen

@*********tisch
48 Jahre Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird!
Mettmann
Nordrhein-Westfalen

@*******back
57 Jahre Ändert sich ständig
Köln
Nordrhein-Westfalen

@*********31368
53 Jahre
Bad Homburg
Hessen

@****e19
49 Jahre
Nürnberg
Bayern

@****hez
60 Jahre Mein selbstkreiertes Motto: *g* Das Leben ist wunder-schön –man muss ihm nur die Chancen dazu geben!
Berlin

@*********u1960
60 Jahre Das Leben ist schön. Bleibt gesund!
Bonn
********witz Mann
2.309 Beiträge
Statistiken haben in Deutschland eine Tradition... *rotfl*
Ich mag Statistiken
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss auch jeden Monat für die Schule Statistiken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.