Na, dann leg ich mal nach...
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren in denen ich auf der dunklen Seite der Lust wandle, beschreite ich diese Pfade seit gut 2,5 Jahren zusammen mit meiner Traumfrau und Sub.
Zusammen haben wir noch viele weitere Abgründe in dieser dunkelbunten Welt erkundet und Wunderbares entdeckt.
Mein - beziehungsweise unser - BDSM ist vielfältig und facettenreich, doch niemals oberflächlich.
Klassisches Impact Play, Bondage, Breath Play, Erniedrigung und Rough Sex gehören definitiv dazu.
Dabei ist es mir wichtig nicht nur den Körper, sondern vor allem den Geist zu berühren, zu ficken und gerne auch an die Grenzen zu bringen.
Wir sind viel auf Events und Play Partys unterwegs, schätzen aber auch private Treffen im kleinen Kreis. Ab und an mal ein Gang Bang oder ein anderes Szenario, das zur sexuellen Abrichtung meiner Subslut dient, ist auch ganz nett 😜
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe und würde mich freuen, wenn sich daraus ein zuverlässiger Kreis kundiger und diskreter Herren ergibt, auch als Ressource und Bereicherung für unser Spiel.
Wenn ihr mehr über mich
@*********11222 oder uns
@*******nded wissen wollt, dann schaut im Profil.