Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********herz Mann
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
In diesem Bereich dürfen sich die Mitglieder gerne vorstellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
*********herz Mann
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal an:
Peitschenherz (Markus), seit 10+ Jahren in der Szene unterwegs, Polyamor, verheiratet, mehrere Partnerinnen / Subs und einigermaßen erfahren im BDSM Bereich würde ich sagen.
Ich mag Impact-Play, Peitschen, Stromspiele, Breath Play und ich bin ein Spielkind und probiere gerne aus.
Ich mag es meine Mädels bespielen oder auch ficken zu lassen, da ich weiß, dass sie das auch genießen.
Ebenso genieße ich es auch mich mit anderen Frauen zu beschäftigen und herauszufinden, was diese an ihre Grenzen treibt.

Und jetzt seid ihr dran *zwinker*
*******ker Mann
370 Beiträge
Moin, ich bewege mich seit den frühen 90ern in der Szene, habe vielfältige BDSM-Erfahrungen, schon sehr viel ausprobiert und lieben gelernt, erweitere ständig meinen Horizont mit Neuem und erfreue mich daran. Im Laufe der Zeit haben sich hierbei einige Spielarten klar in den Vordergrund gestellt und diese lebe ich intensiv mit einem ausgewählten Personenkreis aus.

Die üblichen Events in den bekannten Clubs sind zwar ganz nett, aber nicht das, was mich wirklich anspricht. Zwar gehe ich gerne auf ausgewählte Fetisch-Partys, dort sind Sessions allerdings eher Nebenwerk. Richtige bzw. authentische Sessions und stilvolle erotische Inszenierungen begehe ich auf Logen-, O-, oder Zirkel-Events, sowie in richtigen BDSM-Clubs, in Playrooms, oder eben auch im privaten Rahmen. Hier und auch sonst steht für mich Klasse anstatt Masse klar im Vordergrund.

Meine primäre Zielgruppe sind ganz klar weibliche Personen mit devoten Neigungen. Aber auch devote Paare, oder klassische BDSM-Paare (W dev, M dom) sprechen mich an. Wie schon erwähnt auch in Zirkeln und ähnlichen Gruppierungen Gleichgesinnter. Zudem begleite ich aktuell und immer mal wieder Personen als Mentor (Einführung oder Hilfestellung in allen oder einzelnen Bereichen).

Wer wirklich! mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben und/oder den Zugriff zu meiner Maledom-Homepage im Profil beantragen.
*********11222 Mann
13 Beiträge
Na, dann leg ich mal nach...

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren in denen ich auf der dunklen Seite der Lust wandle, beschreite ich diese Pfade seit gut 2,5 Jahren zusammen mit meiner Traumfrau und Sub.

Zusammen haben wir noch viele weitere Abgründe in dieser dunkelbunten Welt erkundet und Wunderbares entdeckt.

Mein - beziehungsweise unser - BDSM ist vielfältig und facettenreich, doch niemals oberflächlich.

Klassisches Impact Play, Bondage, Breath Play, Erniedrigung und Rough Sex gehören definitiv dazu.
Dabei ist es mir wichtig nicht nur den Körper, sondern vor allem den Geist zu berühren, zu ficken und gerne auch an die Grenzen zu bringen.

Wir sind viel auf Events und Play Partys unterwegs, schätzen aber auch private Treffen im kleinen Kreis. Ab und an mal ein Gang Bang oder ein anderes Szenario, das zur sexuellen Abrichtung meiner Subslut dient, ist auch ganz nett 😜

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe und würde mich freuen, wenn sich daraus ein zuverlässiger Kreis kundiger und diskreter Herren ergibt, auch als Ressource und Bereicherung für unser Spiel.

Wenn ihr mehr über mich @*********11222 oder uns @*******nded wissen wollt, dann schaut im Profil.
****98 Paar
258 Beiträge
Servus, wir als Paar sind seit ca. 5 Jahre in der Welt des BDSM gemeinsam unterwegs.

Unsere Interessen liegen in den Bereichen, Impact Play, Rough Sex, Beschriftung, D/s und Bondage, wobei wir auch immer wieder spielerisch unterwegs sind und neue Dinge ausprobieren.

Wir leben so gut es geht das ganze 24/7 aus, dabei kommt es auch immer mal wieder vor das unsere sie Fremdbenutzt wird wird.

Die Clubscene haben wir im Bereich BDSM bisher noch nicht erkundet, Treffen finden daher eher im privaten Rahmen statt.
*********_dev Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen,
Es schreibt Martin der Dom meiner sub Steffi.
Meistens bin ich on und mache auch wenn etwas real ansteht alles organisatorisches.
Wir haben seit Jahren eine d/s Beziehung.
Erfahrungen mit fremdbenutzung hat Steffi öfter schon, in Form das ich sie vorführe und dann zur Benutzung frei gebe. Ffm mit einer femdom bis hin zu mmmf.
Aktuell haben wir unsere Fantasie eines rape games mal in die Realität umgesetzt mit 4 Mitspielern.
Ich hatte auch schon treffen mit anderen subs wo sie dann Bilder und Videos davon real bekam, genauso musste sie auch schon allein einem andren Dom in einer Session dienen.
Im Moment kickt uns der Gedanke mit einem d/s Paar uns die subs gegenseitig vorzuführen und dann gemeinsam oder einzeln zu bespielen.
Sie soll auch demnächst mal verliehen werden einem Dom, paar , gruppe oder Kreis...
Oder im Tausch mit einem d/s Paar...

Super das das geklappt hat mit der gruppe. Danke an peitschenherz
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden