Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31785 Umzug von Hameln nach Bad Oeynhausen

*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
31785 Umzug von Hameln nach Bad Oeynhausen
Liebe Leute,

nach meiner Scheidung fällt es mir schwer, zur Ruhe zu kommen. Deshalb ziehe ich nun von Hameln nach Bad Oeynhausen in der Hoffnung, dort neue Freunde zu finden und einen Neuanfang zu starten.

Leider muss ich meine Wohnung in Hameln auflösen und kann vieles nicht mitnehmen. Auf meiner Seite findet ihr Fotos von der Wohnung.

Ich freue mich über jede Unterstützung beim Auszug oder Umzug. Gegen eine kleine Gegenleistung oder Dinge aus meiner Wohnung, die ich nicht mehr mitnehme, kann ich gerne etwas abgeben.

Wer mir helfen kann, melde sich bitte – jede Hilfe ist sehr willkommen!

Vielen Dank im Voraus.
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe kann ich ab sofort gebrauchen da ich bis Ende November umgezogen sein muss
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Abzugeben sind Möbel und Elektrogeräte wenn mir zum Dank dafür geholfen wird in Bad Oeynhausen anzukommen. Wäre mega
*******geur Mann
22.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben!
*modda*
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hameln 31785
Bad Oeynhausen 32545

Es waere schon super wenn jemand in bad Oeynhausen schon mal einen Schrank aufbauen könnte 😊
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hameln 31785
Bad Oeynhausen 32545

Es waere schon super wenn jemand in bad Oeynhausen schon mal einen Schrank aufbauen könnte 😊
*******1019 Mann
128 Beiträge
Hallo Lady Rubina
Am Samstag kann ich dir helfen.
Melde dich einfach.
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich bin total verzweifelt. Haette nie geglaubt das es so knüppeldick kommt.
Bitte, bitte helft mir. Ich hoffe das ich endlich ankomme, mehr Pech kann ein Mensch nicht haben, haette ich kohle alles waere easy aber genau diese habe ich nicht.
Wer helfen kann bitte melden.
Alles was ich nicht brauche gebe ich gern gegen Spende ab fuer den hoffentlich glücklichen Neustart oder gratis bei aktiver Hilfe. Ich haenge nicht an materiellen Dinge hauptsache ich schaffe es bis Ende November das Kapitel Hameln abzuschließen.
*******ina Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Schade das sich niemand meldet 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.