Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 12249 | Hundebetreuung

********eude Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 12249 | Hundebetreuung
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden mit Herz und Zeit, der im Jahr so 2-3 mal auf meinen Hund aufpasst (1-3 Tage). Die Termine stehen meist schon weit im Voraus fest, wodurch ich absolut frühzeitig Bescheid geben und mein Gegenüber planen kann.

Meine bisherige Betreuung für diese wenigen Tage im Jahr fällt leider aus privaten Gründen künftig weg 😔

Er ist ein super quirliger, freundlicher Kerl (fast 4 Jahre alt), Mischling, der sich einfach über alles und jeden freut und der Tagesablauf mit ihm ist recht unkompliziert.

Wichtige Punkte zur Info:
• gechipt und zahlt seine Steuern, Tierhaftpflicht Versicherung
• Keine Kinder/Hunde im Haushalt, sonst kommt er nicht zur Ruhe😅
• Katzen wären O.K.
• Er darf bei mir auf Bett, Sofa etc.
• Er hat keine Unterwolle, haart also so gut wie gar nicht
• Er kann bei/mit "Fremden" nicht alleine bleiben in der Wohnung

Weitere Details/Absprachen gerne, sollte sich jemand angesprochen fühlen, Interesse haben und sich das grundsätzlich vorstellen können.

Der Zeitrahmen ist wie gesagt überschaubar, es geht hier keinesfalls um wochenweise Betreuung. Ideal wäre jemand, der dann z.B. zwei, drei Tage sowieso zu Hause arbeitet.

Abschließend:
• Nein, professionelle Hundebetreuung kommt für mich nicht in Frage, ich möchte ein privates Umfeld, persönlichen Bezug zu der Person und 1-zu-1 Betreuung
********eude Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Achso - noch ergänzend: Es würde dann natürlich ein Treffen zum Kennenlernen geben, damit man schauen kann, ob das passt und funktioniert für die Gegenseite mit dem Kleinen
********opes Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, mich ab und zu um deinen Hund zu kümmern.
Ich hatte selbst bis vor ein paar Jahren einen Hund, daher habe ich bereits etwas Erfahrung.
Wir wohnen in derselben Gegend (ich bin in 12169).
Ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber Englisch, Französisch und Italienisch (ich erwähne es nur, falls das für dich ein Problem sein sollte).
Ich arbeite meistens von zu Hause aus und kann meine Zeit gut einteilen.
Wie gesagt, ich habe momentan keinen eigenen Hund – also keine anderen Hunde, keine Kinder und keine Katzen im Haushalt.
Wenn das für dich passt, könnten wir uns gerne auf einen Kaffee treffen und alles besprechen (und natürlich, wenn auch die dritte Partei einverstanden ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.