Wer sich das schenkt, nichts herauslesen mag, noch schafft,
der sollte da meckern, wo es hingehört.
Unnütztes Bla..bla.. , wo hin man schaut.
Ich hier zusammengefasst allein der ganzen obigen sinnlosen Disskussions-Debatte geantwortet.
Zweckdienlich indiskutabel solcher unbeteiligter Mod-Kommentar, jmd. zu steinigen, kritisieren, der seine Zeit selbstlos verschwendet, nichts oberflächlich checkt, noch eig. Erfordernisse voranstellt.
Hier normal, drifftet vieles ins Leere und wen frustet es nicht, wenn oft das Thema verfehlt wird.
Für mich stand hier allein die Frage, wo (bei wem)liegt denn hier das eigentl. Problem.
Nicht messbar, wer sich da unwissentl. ahnungslos äußert,
eben gezielt anspielt.
Tiefgründigen Schreibstil-Aufwand, Tippfehler, fehl. Smalltalk usw.zu kritisieren ist doch.
Hier welcher Fokus, nicht nur im Thread, in der Gruppe, beschreibt anschaulich nichts weiter,
als das Massenphänomen, wo dank oberflächlicher Sichtweise Fragen gestellt werden.
Vieles ohne Eigenverantwortung / Mitverantwortung unfair.
Dank Unwissendheit sieht man hier gegensätzl. wahre Probleme.
Eigentl. banal lag doch nah, das der Threadersteller hier Anwälten vertraut,
und meint Gratis bekommt man individuell abgesicherte Rechtsauskunft,
was schon medial unmögl. ist.
Auf den Punkt, was mich nicht nur nervt,
was nicht mit betroffene Leute meinen, denken ist doch selten zielführend.
Ich hab angefixt geantwortet,
weil das Luftverschmutzungs-Thema ja erst jetzt gesell. klimatisch bedingt erst zum Tragen kam.
Früher überhaupt noch keins war.
Bei mir passiv Nikotin, Luftverschmutzung persönlich nicht nur jobbedingt meine massiven Einschränkungen gesund. Leber-autoimmunerkrankung/ Schwerbehinderung auslöste.
Viele lebenslangen Fehldiagnosen nach sich zog, worauf der Körper reagierte, sich ursächlich Antikörper bildeten. Und man ohnehin kein Blut auf Antikörper untersuchte.
Nicht messbar, sollte jeder seins, (eigenes) nicht auf andere reflektieren.
Was dem einen Recht, ist dem Anderen billig/unnütz.
Positives im Negativen.
Probleme hat man nicht, die macht man sich schon meist selbst.
Wozu alles komplizieren, wo es doch einfacher geht.
Massenphänomen nur dumm nachfragen... kostet was viel wertvoller ist unendlich viel verschwendete Zeit.
Wer sie (ZEIT) noch hat, zahlt irgendwann später auch anders dafür.
Fazit:
Desto mehr solche verallgemeinerten haufenweise info..
Um so mehr unnütze verwirren dann jeden unwissenden Fragesteller.
Der dann nicht sondieren schafft, was ihm weiterhilft.
der sollte da meckern, wo es hingehört.
Unnütztes Bla..bla.. , wo hin man schaut.
Ich hier zusammengefasst allein der ganzen obigen sinnlosen Disskussions-Debatte geantwortet.
Zweckdienlich indiskutabel solcher unbeteiligter Mod-Kommentar, jmd. zu steinigen, kritisieren, der seine Zeit selbstlos verschwendet, nichts oberflächlich checkt, noch eig. Erfordernisse voranstellt.
Hier normal, drifftet vieles ins Leere und wen frustet es nicht, wenn oft das Thema verfehlt wird.
Für mich stand hier allein die Frage, wo (bei wem)liegt denn hier das eigentl. Problem.
Nicht messbar, wer sich da unwissentl. ahnungslos äußert,
eben gezielt anspielt.
Tiefgründigen Schreibstil-Aufwand, Tippfehler, fehl. Smalltalk usw.zu kritisieren ist doch.
Hier welcher Fokus, nicht nur im Thread, in der Gruppe, beschreibt anschaulich nichts weiter,
als das Massenphänomen, wo dank oberflächlicher Sichtweise Fragen gestellt werden.
Vieles ohne Eigenverantwortung / Mitverantwortung unfair.
Dank Unwissendheit sieht man hier gegensätzl. wahre Probleme.
Eigentl. banal lag doch nah, das der Threadersteller hier Anwälten vertraut,
und meint Gratis bekommt man individuell abgesicherte Rechtsauskunft,
was schon medial unmögl. ist.
Auf den Punkt, was mich nicht nur nervt,
was nicht mit betroffene Leute meinen, denken ist doch selten zielführend.
Ich hab angefixt geantwortet,
weil das Luftverschmutzungs-Thema ja erst jetzt gesell. klimatisch bedingt erst zum Tragen kam.
Früher überhaupt noch keins war.
Bei mir passiv Nikotin, Luftverschmutzung persönlich nicht nur jobbedingt meine massiven Einschränkungen gesund. Leber-autoimmunerkrankung/ Schwerbehinderung auslöste.
Viele lebenslangen Fehldiagnosen nach sich zog, worauf der Körper reagierte, sich ursächlich Antikörper bildeten. Und man ohnehin kein Blut auf Antikörper untersuchte.
Nicht messbar, sollte jeder seins, (eigenes) nicht auf andere reflektieren.
Was dem einen Recht, ist dem Anderen billig/unnütz.
Positives im Negativen.
Probleme hat man nicht, die macht man sich schon meist selbst.
Wozu alles komplizieren, wo es doch einfacher geht.
Massenphänomen nur dumm nachfragen... kostet was viel wertvoller ist unendlich viel verschwendete Zeit.
Wer sie (ZEIT) noch hat, zahlt irgendwann später auch anders dafür.
Fazit:
Desto mehr solche verallgemeinerten haufenweise info..
Um so mehr unnütze verwirren dann jeden unwissenden Fragesteller.
Der dann nicht sondieren schafft, was ihm weiterhilft.