Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

64283 Scharnier Glastür

am Meer
*******rnst Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
64283 Scharnier Glastür
Suche Hilfe zur Reparatur einer Glastür. Scharniere durch Alter verbogen Tür schleift. WER kann mir helfen? Bezahlung mit Geld oder Kunst!
***er Mann
350 Beiträge
Hallo, eine Holztür mit Glaseinlage, eine Ganzglastüre, eine Glastüre in einer Vitrine?
Scharniere durch Alter verbogen? wie alt?
Foto?
**70 Mann
2.832 Beiträge
Seitlich an den Scharnieren(direkt an der Glastür sind jeweils im hinteren Bereich imbus Schrauben, die den Deckel halten diese bitte öffnen danach sind innen drin wieder Schrauben, die die Glastür an sich halten, leicht öffnen vorher etwas unter die Kante der Glastür stellen damit diese nicht nach unten knallt, einen Keil darunter legen. Das Ganze nach oben ziehen Schrauben wieder anziehen ! Aus die Maus.
*******lin Mann
760 Beiträge
Zitat von **70:
Seitlich an den Scharnieren(direkt an der Glastür sind jeweils im hinteren Bereich imbus Schrauben, die den Deckel halten diese bitte öffnen danach sind innen drin wieder Schrauben, die die Glastür an sich halten, leicht öffnen vorher etwas unter die Kante der Glastür stellen damit diese nicht nach unten knallt, einen Keil darunter legen. Das Ganze nach oben ziehen Schrauben wieder anziehen ! Aus die Maus.

....naja.... bei meiner Tür war das Aluminium in 21 Jahren ausgearbeitet und ich kaufte diese Teile beim Hersteller neu und verbaute diese. Problem gelöst. So könnte es auch sein.😊
am Meer
*******rnst Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
So wird es nötig sein. Das justieren deer Schaniere am Glas bringt leideer nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.