Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22523 Hamburg

*********ouse Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
22523 Hamburg
Hallo
Ich bräuchte Hilfe beim Transport von Hamburg nach 19322 Wittenberge.
Einen Kühlschrank mit 143 cm Höhe
Einen Teppich
Einen kleinen Stubentisch
Ich habe es geerbt und möchte es nicht hier lassen.
Wäre lieb und nett, wenn jemand helfen könnte.
Lg
*******1972 Mann
136 Beiträge
Welche Hilfe brauchst Du denn genau und wann?
Viele Grüße
*********ouse Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1972:
Viele Grüße
Steht doch da drin
Beim Transport 🤣🤣
*********ouse Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ouse:
Zitat von *******1972:
Viele Grüße
Steht doch da drin
Beim Transport 🤣🤣

Am 28 oder 29.10 wäre lieb
That's me
******n_P Mann
135 Beiträge
Zitat von *********ouse:
Zitat von *******1972:
Viele Grüße
Steht doch da drin
Beim Transport 🤣🤣

Ziemlich unverschämt. Um Hilfe bitten, dabei keine Information liefern und wenn jemand höflich nachfragt, ihn noch verhöhnen.
*********ouse Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_P:
Zitat von *********ouse:
Zitat von *******1972:
Viele Grüße
Steht doch da drin
Beim Transport 🤣🤣

Ziemlich unverschämt. Um Hilfe bitten, dabei keine Information liefern und wenn jemand höflich nachfragt, ihn noch verhöhnen.

Ich wusste nicht das es unverschämten ist einen lachenden smiley rein zu packen, damit die Nachricht freundlich ausschaut und rüber kommt.
Also bitte ich bin alles andere als unverschämt und habe eine sehr gute Kinderstube genossen!
*****tta Frau
1.448 Beiträge
Nur fahren
Vom Stockwerk 5 abbauen und runterschleppen - allein, zwei, fünf Personen
Ins Auto hieven
X00 KM fahren
Ins Stockwerk 7 hochhieven ohne Lift mit x Personen...

Mit/ohne Kostenersatz und mit/ohne Verpflegung

Am

Von - bis (Uhrzeit)

Es sind schon mehr Infos relevant für die Helfer 😁
That's me
******n_P Mann
135 Beiträge
Zitat von *********ouse:

Ich wusste nicht das es unverschämten ist einen lachenden smiley rein zu packen, damit die Nachricht freundlich ausschaut und rüber kommt.
Also bitte ich bin alles andere als unverschämt und habe eine sehr gute Kinderstube genossen!

Die gute Kinderstube glaube ich dir sogar, aber mit schriftlicher Kommunikation hast du ein Problem.

Du denkst, dass jeder der "Hilfe beim Transport" liest deine Bilder im Kopf hat? Tatsächlich weiß man damit, wie @*****tta ausführlich dargelegt hat, gar nichts und hat vielmehr sehr viele Fragen. Auf solche Fragen dann auch noch mit einer Wiederholung der Nullinformation zu antworten, wirkt für mich einfach rotzfrech. Der smiley macht es nicht besser, im Gegenteil, damit machst du dich über den Fragesteller lustig.

Das hast du wahrscheinlich so nicht gemeint, aber überdenke deine Art der Fragestellung bitte nochmal.
*****tta Frau
1.448 Beiträge
Ey, verkürzte Information hat doch nix mit Kinderstube zu tun. Sachdienliche Infos erhöhen einfach die Helferschar *ggg* deshalb auch keine Maßregelung und Kritik, sondern "was brauchts"

In Hamburg 😁

Grüße aus München
*********an63 Mann
17.781 Beiträge
Beschreib bitte noch die Art des Treppenhauses.. bekomme ich beim Tragen nach 2 Etagen ein Glas Wasser

Lach mich weg
*****tta Frau
1.448 Beiträge
@*********an63 DU scheiterst eh auch an der Entfernung, oder 😉
*****n62 Mann
135 Beiträge
Also für mich war klar ersichtlich das sie beim transport von nach hilfe braucht . Was soll man noch alles schreiben .? War kurz und bündig und höflich .
*******1972 Mann
136 Beiträge
Ich frage einfach nicht mehr
Ich kann ja verstehen, dass es beim Schreiben zu Missverständnissen führt, aber wenn das hier jedes Mal eskaliert, melden sich bestimmt immer weniger zum Helfen.
*******ower Mann
66 Beiträge
Zitat von ******n_P:

In dieser Gruppe braucht man keine Oberlehrer, wurde gerade heute auch wieder thematisiert, zu viele Kommentare am Thema vorbei.
Wenn ich helfen kann, dann mache ich das einfach, denn machen ist viel krasser als wollen.
*******geur Mann
22.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
*****_hh Mann
170 Beiträge
@*********ouse Wenn es dann ernst wird, wird es komisch. Ich könnte helfen, wenn Du einen Wagen mit flachem Boden im Heck hast. GlGrüße, der lakai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.