Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2844 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46149

*********an63 Mann
17.750 Beiträge
Themenersteller 
46149
Moin zusammen,
Mir hatte jemand von einer App erzählt mit Namen Groupon.
Hab sie mittlerweile gefunden und zögere noch mit dem runterladen.
Was gibt es für Vorteile ? Wie funktioniert sie?
Kann ich einfach in ein Geschäft gehen und meine App zeigen mit den Worten, hallo sie haben was im Angebot bei Groupon, oder wie funktioniert das wirklich?
********eude Frau
665 Beiträge
Die Groupon-App bietet Rabatte und Gutscheine für Produkte, Dienstleistungen und Erlebnisse in deiner Nähe. Nach dem Download meldest du dich an und wählst deinen Standort, damit dir passende Angebote angezeigt werden. Du kannst nach Kategorien oder bestimmten Begriffen suchen, z. B. Restaurants, Wellness oder Freizeitaktivitäten. Wenn du ein Angebot kaufst, erhältst du einen Gutschein (Voucher) direkt in der App oder per E-Mail. Diesen zeigst du beim Anbieter vor oder löst ihn online mit einem Code ein. Bei manchen Deals ist eine Terminvereinbarung nötig. Die App informiert dich außerdem über neue Angebote und ermöglicht Rückerstattungen, falls etwas nicht klappt.
********eude Frau
665 Beiträge
Vorteile? Naja, es gibt eben diverse Rabatte/Aktionen und man kann - wenn was Passendes dabei ist - was an Geld sparen 🤷🏻‍♀️
***64 Frau
508 Beiträge
Ich habe die App schon gefühlte hundert Jahre 😂 und habe auch schon oft zugeschlagen. Wie es funktioniert ist dann bei dem entsprechendem Anbieter zu lesen. Du bezahlst, rufst dort an, machst einen Termin und sagst die Gutscheinnummer bzw. zeigst es wenn du dann deinen Termin wahrnimmst. Ganz easy.
*********xima Frau
442 Beiträge
Klingt für mich irgendwie wie Werbung, die die App dir zeigt, für Dinge, die die "brauchen sollst". Wobei ich diese App nicht kenne - so was ist nicht meine Welt. Für jemand anderen mag es was gutes sein
********n299 Frau
1.943 Beiträge
Ich habe Groupon auf meinem Handy, habe schon viele Angebote, z.B. Restaurantbesuche, Kosmetikbehandlungen, Wellness-/Sauna-Besuche darüber gekauft.
Man kann z.B dort auch Gutscheine zum Verschenken kaufen.
Das habe ich schon mehrfach genutzt.
****y2K Mann
68 Beiträge
Ich nutze Groupon bestimmt schon 10 Jahre und habe auch schon den einen oder anderen Gutschein dort gekauft!

Achtung! Die Gutscheine sind nur begrenzt gültig, oft nur 3 Monate und die sind manchmal schnell um!
Dafür gibt es dort wirklich gute Angebote, manchmal auch zum halben Preis!

Für Hotel und Reisegutscheine gibt es deutlich bessere Plattformen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.