Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands Schweiz
63 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27568 Hilfe bei der Reperatur meines Auto

**********haven Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
27568 Hilfe bei der Reperatur meines Auto
Wer kann mir sehr günstig mein Auto (Golf 4) Reparieren und durch den TÜV bringen?
Mängel sind: Die Bremsleitungen müssten neu gemacht werden und sind bei mir vorhanden. Die Airbag leuchte ist an ( eventuell neue Sensoren oder Stecker defekt?) Vorne an den Reifen müssen die Gummi ( Name fällt mir nicht ein ) gewechselt werden. Und irgendwas muss noch geschweißt werden. Ein guter Freund hatte zwar schon einiges gemacht aber lässt mich zur Zeit hängen und habe seit Juni kein TÜV mehr.
Bräuchte dringend Hilfe das ich TÜV bekomme
*********6466 Paar
1.413 Beiträge
Ich könnte dir eine gute günstige Werkstatt empfehlen, aber sie ist in Bremen walle, die machen auch täglich TÜV
**********haven Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eigentlich super. Nur das Problem ist das das Fahrzeug am selben Tag gemacht werden müsste damit ich ihn spätestens am nächsten Tag zum TÜV bringen kann. Da ich in Bremerhaven bin ist es für mich nicht möglich bis nach Bremen zu fahren.
Danke aber für deine Rückmeldung 😊👍
******171 Mann
648 Beiträge
Also ih bin zwar weit weg.
Aber nach meiner Ansicht ist eine genauere Beschreibung notwendig.
Bremsleistungen kann viel oder wenig sein. Je nach dem.
Airbag Leuchte, kannst du bitte selber die einfachen Möglichkeiten ausschließen.
Meinst Du Reifen auf Felge aufziehen?
Irgendetwas schweißen... Beschreibung wäre besser.

VG Tim
**********haven Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hinten Fahrerseite muss die Bremsleitung gewechselt werden da sie komplett defekt ist. Da habe ich keine bremskraft. Hinten und vorne Kotflügel müssen wohl geschweißt werden.
Die Reifen müssen nicht auf Felgen gewechselt werden sondern die Lenkmanschetten ( nun ist es mir eingefallen) müssen gewechselt werden.

Und das mit der Airbag leuchte weiß ich nicht wie ich die einfachste Möglichkeit ausschließen kann.

Sorry, aber ich kenn mich so mit den elektronischen Sachen vom Auto nicht aus. 😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.