Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 42-44 +58 Transportanhänger 6m

*******snrw Paar
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Plz 42-44 +58 Transportanhänger 6m
Für den Transport eines Wohnwagens wird Transportanhänger mit mindestens 6 m Ladefläche gesucht...
Die angebotenen Anhänger bei den Vermietern im Netz (Kleinanzeigen) sind entweder nicht verfügbar oder defekt.

Mietdauer wäre 1 Tag
Ladefläche geschlossen
Kippbar und Seilwinde wären fantastisch 😅

Raum : Bochum, Dortmund, Hagen, Wuppertal, Essen

Falls also jemand noch Ideen hat oder Vermieter kennt die nicht inserieren aber so Anhänger haben würde ich mich über eine CM freuen
********mart Paar
3.533 Beiträge
Wie wäre es mit einem Abschleppwagen mieten. Oder einmal bei den Autowerkstätten und Verwertern herum fragen, ob die einen Abschleppwagen oder Anhänger haben. Zur Not muss du die Firma beauftragen, denn ds Fahrzeug geben sie ungern aus der Hand.
***er Mann
350 Beiträge
sechs meter Ladefläche dürfte sehr kompliziert werden. Meiner ist mit 5m mal 2,5m schon sehr groß! ist allerdings auch Hochlader, Ladefläche über den Reifen, hat weder Winde noch Rampe oder seitwärtige Bracken.
Hatte mal einen Drehschemelanhänger für Segelyachttransport hinten dran mit 8m ladefläche, gesamt 10 meter, finde aber keinen mehr zum Mieten.
Warum müsst ihr den was Rollbares auf einen Anhänger laden?
Gibt es ein Bild von dem Transportobjekt`?
****i85 Mann
12 Beiträge
***er Mann
350 Beiträge
Hallo hab den Wirtz Trailer
Transporter KFZ Multi mit Wänden - MAXX 6000 mieten.....
schon zweimal gehabt, lässt sich super beladen, allerdings mit eigener Winde und ist im Fahrbetrieb ne Herausforderung!
*******snrw Paar
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann dicht gemacht werden..

Habe ihn heute transportiert 😁
*******geur Mann
22.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.