Süd-Dänemark
Moin in die große Runde von Helfern.Ich suche ein bis zwei kräftige Männer, die mir (und meiner Frau) auf unserem Resthof in Süddänemark gelegentlich zur Hand gehen möchten/können. Der Hof befindet sich auf einem großen Grundstück in Alleinlage und ist mit mehreren Gebäuden bebaut, die wir nach und nach sanieren/renovieren wollen. Es ist schon Vieles geschafft. So ist das Wohnhaus weitestgehend fertig.
Es gibt aber an den Nebengebäuden (ca. 1300qm) jede Menge Arbeit.
Das geht von Malerarbeiten über Türen und Zargen erneuern, bis zu Boden verlegen, Fenster austauschen, einfache Sanitärarbeiten und etwas Elektrik, sowie Gartenarbeit. Auch aufwändigere Projekte stehen irgendwann an.
Für alle anfallenden Arbeiten sind reichlich Werkzeuge für Garten- und Hausarbeit vorhanden. Das reicht vom Aufsitzrasenmäher und Kettensäge über Tischkreissäge, Schweißgerät und reichlich Akkuwerkzeuge aller Art.
Wir haben mehrere Zimmer, die z.B. für Wochenendaufenthalte zur Verfügung stehen.
Dazu eine Küche mit allem Notwendigen und natürlich WC's und Dusche.
Wenn jemand aud dem Norddeutschen Raum, vielleicht sogar aud Dänemark, Lust hat uns zu helfen, würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind auch Helping Hands aus weiter entfernten Regionen willkommen
Liebe Grüße aus DK
Christian