Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd-Dänemark

***ns Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Süd-Dänemark
Moin in die große Runde von Helfern.
Ich suche ein bis zwei kräftige Männer, die mir (und meiner Frau) auf unserem Resthof in Süddänemark gelegentlich zur Hand gehen möchten/können. Der Hof befindet sich auf einem großen Grundstück in Alleinlage und ist mit mehreren Gebäuden bebaut, die wir nach und nach sanieren/renovieren wollen. Es ist schon Vieles geschafft. So ist das Wohnhaus weitestgehend fertig.
Es gibt aber an den Nebengebäuden (ca. 1300qm) jede Menge Arbeit.
Das geht von Malerarbeiten über Türen und Zargen erneuern, bis zu Boden verlegen, Fenster austauschen, einfache Sanitärarbeiten und etwas Elektrik, sowie Gartenarbeit. Auch aufwändigere Projekte stehen irgendwann an.

Für alle anfallenden Arbeiten sind reichlich Werkzeuge für Garten- und Hausarbeit vorhanden. Das reicht vom Aufsitzrasenmäher und Kettensäge über Tischkreissäge, Schweißgerät und reichlich Akkuwerkzeuge aller Art.

Wir haben mehrere Zimmer, die z.B. für Wochenendaufenthalte zur Verfügung stehen.
Dazu eine Küche mit allem Notwendigen und natürlich WC's und Dusche.
Wenn jemand aud dem Norddeutschen Raum, vielleicht sogar aud Dänemark, Lust hat uns zu helfen, würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind auch Helping Hands aus weiter entfernten Regionen willkommen *zwinker* .Wir sind ein authentisches, bodenständiges und entspanntes Ehepaar, gesellig und humorvoll.

Liebe Grüße aus DK
Christian
*****ou2 Mann
316 Beiträge
Grüsse euch.
Wo währe das genau.

Bin Schreinermeister und leidenschaftlicher Angler.

Würd gern helfen.

Lgg aus Bayern
*******_sh Mann
467 Beiträge
Moin Christian,
ich hätte Lust euch zu helfen.
Ich bin gelernter Handwerker und wohne in der Nähe von Rendsburg.
Also ist die Fahrt nicht weit und ich könnte auch mal kurzfristig helfen.
Freue mich auf eure Antwort.
Lebe Grüße Klaus
*******t62 Mann
1.588 Beiträge
Bitte per PN mal melden. Bin ab 01.09.2025 in DK Gruß
Zitat von ***ns:
Süd-Dänemark
Moin in die große Runde von Helfern.
Ich suche ein bis zwei kräftige Männer, die mir (und meiner Frau) auf unserem Resthof in Süddänemark gelegentlich zur Hand gehen möchten/können. Der Hof befindet sich auf einem großen Grundstück in Alleinlage und ist mit mehreren Gebäuden bebaut, die wir nach und nach sanieren/renovieren wollen. Es ist schon Vieles geschafft. So ist das Wohnhaus weitestgehend fertig.
Es gibt aber an den Nebengebäuden (ca. 1300qm) jede Menge Arbeit.
Das geht von Malerarbeiten über Türen und Zargen erneuern, bis zu Boden verlegen, Fenster austauschen, einfache Sanitärarbeiten und etwas Elektrik, sowie Gartenarbeit. Auch aufwändigere Projekte stehen irgendwann an.

Für alle anfallenden Arbeiten sind reichlich Werkzeuge für Garten- und Hausarbeit vorhanden. Das reicht vom Aufsitzrasenmäher und Kettensäge über Tischkreissäge, Schweißgerät und reichlich Akkuwerkzeuge aller Art.

Wir haben mehrere Zimmer, die z.B. für Wochenendaufenthalte zur Verfügung stehen.
Dazu eine Küche mit allem Notwendigen und natürlich WC's und Dusche.
Wenn jemand aud dem Norddeutschen Raum, vielleicht sogar aud Dänemark, Lust hat uns zu helfen, würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind auch Helping Hands aus weiter entfernten Regionen willkommen *zwinker* .Wir sind ein authentisches, bodenständiges und entspanntes Ehepaar, gesellig und humorvoll.

Liebe Grüße aus DK
Christian

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.