Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44287 Dortmund - Hbf: Hilfe bei Umstieg

*********xima Frau
442 Beiträge
Themenersteller 
44287 Dortmund - Hbf: Hilfe bei Umstieg
Hallo,

gibt es hier eine helfende Hand, die mich am kommenden Mittwoch, 13.8., am Hauptbahnhof Dortmund vom ICE abholen, mich beim Kauf einer Fahrkarte für die U-Bahn unterstützen und mir dann den Weg zur richtigen U-Bahn zeigen kann?

Ich tue mich mit der Orientierung an fremden Orten sehr schwer und kann besagte Fahrkarte leider nicht vorher online kaufen. Die Fahrkartenautomaten werden in der Bedienung nicht einfacher und haben mich schon früher regelmäßig zur Verzweiflung gebracht, damit kam ich schon vor 10 Jahren nicht klar.

Es wäre toll, jemanden dabei zu haben, der diese Probleme nicht hat und sich auskennt.

Der Termin, zu dem ich fahre, ist sehr wichtig für mich und ich werde ohnehin entsprechend nervös sein.

Ankunft mit dem ICE ist am Mittwoch um halb acht morgens.

Danke!
********oman Frau
298 Beiträge
Ich hab gerade mal gegoogelt *happy*
Es gibt dort eine Bahnhofsmission, die bei sowas auch helfen. Vielleicht könntest du dich dorthin wenden, wenn hier niemand helfen kann.
Ich drück dir die Daumen🍀

Soulfulwoman
*blume*
*********xima Frau
442 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, @********oman

Ich habe tatsächlich schon jemanden gefunden, der Treat kann also geschlossen werden.

Vielen Dank!
*******geur Mann
22.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.