41466 Voice IN Tool
Hallo, ihr schlauen Menschen 🌼Ich hab eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich habe ein MacBook M2 von 2022
Durch das neue Update. Von Apple kann ich meine Diktierfunktion auf Safari nicht mehr vollständig und ordentlich nutzen. Demzufolge habe ich mir den Chrome Browser heruntergeladen und habe mir das Tool Voice in heruntergeladen, damit ich vernünftig arbeiten kann.
Aber das hängt sich manchmal so sehr auf, dass ich am Rande der Verzweiflung bin. Wenn die Technik nicht funktioniert, kann man auch nicht effizient arbeiten. Kennt jemand das Problem?
Kennt überhaupt jemand dieses Voice in Tool? Hat jemand eine Idee? Kennt sich jemand mit der Mac aus?
Also ich bin schon seit über vier Wochen mit dem Mac Support in Verbindung und im Moment sammeln die und sammeln. Wenn genug gesammelt wurde, schicken sie das an die IT-Abteilung, was dabei jetzt herumkommt, weiß kein Mensch, ich glaube, die wissen selber nicht was der Fehler ist, außer eine schöne Hinhaltetaktik.
Also falls ihr Tipps habt oder eine Idee oder was auch immer freue ich mich natürlich über jede Hilfe, dass ich wieder vernünftig arbeiten kann
Ich danke euch, ihr lieben Menschen ❤️