Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1793 Mitglieder
zum Thema
Gesucht - W/WM in Berlin fuer Fotos - Deutschland (26.07.2025)1
Ich suche weibliche und männliche Modelle nur in Berlin, welche aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESPERRT: Hilfe mit Fotos 21073 Hamburg

*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
GESPERRT: Hilfe mit Fotos 21073 Hamburg
Ich verwende ein iPhone 14, aber es macht keine guten Fotos. Ich denke, es liegt an den Telefoneinstellungen
Ich habe Fotografen hier im Joy Club gebeten, einige Fotos für mein Profil zu machen. und sie haben von mir 250 Euro + verlangt, um für 5 Fotos nach Berlin zu fahren, jedes einzelne Foto kostet 15 Euro, wenn ich mehr als 5 Fotos verlangt hätte, aber nicht für 5 Fotos nach Berlin gefahren wäre, hätte es mich mit Transportkosten 500 Euro gekostet! Deshalb habe ich mich gefragt, ob mir jemand bei den Telefoneinstellungen helfen oder ein Foto von mir machen könnte, und es muss nicht professionell sein. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar. Dank im Voraus. Dimi
Profilbild
********Foto Mann
63 Beiträge
Bist Du jetzt in Berlin oder Hamburg?
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
Profilbild
********Foto Mann
63 Beiträge
Ok habe ich aus dem Text anders rausgelesen und bin somit als Berliner raus, viel glück. Aber ich denke wenn Du suchst findest Du auch jemand in Hamburg der für kleines Geld einpaar Fotos macht.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es sein muss, bezahle ich, aber Fotografen fotografieren lieber Frauen oder Paare, fur alleinstehende Männer sind schwer zu finden.
*******Punk Frau
7.932 Beiträge
Kennst Du niemanden aus Deinem privaten Umfeld?

Ansonsten würde ich einen Fotografen außerhalb vom Joyclub suchen.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht, dass jemand aus meinem persönlichen Umfeld Fotos von mir macht, es wären intime Fotos.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, im Joy Club ist es sicherer.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass hier jemand bereit ist, mich zu kontaktieren, um mir zu helfen.
*******Punk Frau
7.932 Beiträge
Und Du glaubst, dass jemand aus dem dem Joyclub auf privater Ebene Intime Fotos von Dir macht?

Hättest Du auch im Eingangstext erwähnen können um welche Art von Fotos es geht.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
mit Jackett und Krawatte und nackt darunter mit offenem Bademantel, etwas aus dieser Situation
******bra Frau
1.226 Beiträge
Nein Dimi1trockenba. Ich kann Analog_Punk in ihrer Sichtweise nur beipflichten. Intime Fotos sind eine Dienstleistung, die nicht jede helfende Hand für jemanden erbringen wird, respektive will. Das gehört in den Eingangstext, damit jedem, der Dir helfen möchte, klar ist, worum es Dir wirklich geht. Mit dem Wunsch nach Intimität bei Fotos kannst Du später nicht ankommen - das hat unter Fremden ein übergriffiges Gschmäckle.
Profilbild
********Foto Mann
63 Beiträge
Eigendlich bin ich aus dem Thema schon raus. Er hat Anfangs geschrieben er braucht Fotos für sein Profil, jetzt mal überlegen was ist Joy für eine Seite, fällt mir gerade nicht ein. Ach ja, er braucht bestimmt Business Fotos.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Unterstützung, das wollte ich nicht sagen
******bra Frau
1.226 Beiträge
Die Gruppe Helping Hands hat keinerlei sexuellen Kontext. Wer in dieser Gruppe irgendwelche sexuelle Konnotation möchte - kann den Mods gemeldet werden. Ist es jetzt klarer? Wer hier mit Fotografenprofil die Intention verbreitet "jetzt mal überlegen was ist Joy für eine Seite", der sollte ggf die sexfreie Gruppe "helping hands" nicht nutzen. Manchmal muten Beiträge instinktlos an, da in dieser Gruppe absolut deplaziert LOW_KEY_Foto Du siehst ja schon, wie der TE darauf einschwenkt. Der merkt es weiterhin nicht. Sehr schade. Hatte ihn aber leider auch so eingeschätzt. Seine Name findet sich emsig bemüht überall in dieser Gruppe. Wieso wohl? Hm?
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe, was du meinst, aber in dieser Gruppe wollte ich immer nur helfen, ohne an Geld zu denken. Ich habe einen guten Job und werde gut bezahlt, wenn Sie das meinen.
******bra Frau
1.226 Beiträge
Dimi1trockenba ...ohne an Sex oder Geld zu denken, müsste es in dieser Gruppe heißen.
Klartext: Hier bekommst Du vielleicht Fotos. Aber mit ziemlicher Sicherheit keine intimen Fotos.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Geld und suche nicht nach Geld. Ich möchte nur einmal Hilfe, ist das alles? Bin ich für dich so lustig?
******bra Frau
1.226 Beiträge
Welchen Teil hast Du nicht verstanden? DiriDari hin oder her:
Dir ist klar, dass Du keine intimen Fotos in dieser Gruppe erwarten darfst? Ja oder Nein?
Profilbild
********Foto Mann
63 Beiträge
Akt ist intim *gruebel*
*****nos Mann
13 Beiträge
Ja, der TE hätte schon in der Eröffnung seines Threads angeben sollen, welche Art von Photos er sich wünscht.
Nein, wenn der Fotograf/die Fotografin das Fotografieren halbwegs seriös/professionell betreibt, dann ist das keine sexuelle Dienstleistung, auch nicht wenn es um erotische Fotos geht. Obwohl man vielleicht darüber nachdenken könnte, ob der TE das nicht als eine solche empfindet.
Und ja, erotische Fotos zu machen kann als Teil des Spiels sehr geil sein. Aber dafür frage ich dann keinen fremden Fotografen an.

Und ich wehre mich vehement dagegen, "intime" und "erotische" Photos so gleich zusetzen wie es in diversen Beiträgen hier geschehen ist. Ja, intime Bilder können auch erotisch sein, müssen sie aber nicht. Genauso können erotische Bilder intiim sein, müssen sie aber auch nicht. Eines der intimsten Bilder, das ich kenne, ist eine Mutter, die in Sarajevo um ihr von einem Heckenschützen ermordetes Kind trauert – wo bitte ist da Erotik?
*******Punk Frau
7.932 Beiträge
Dann mach doch bitte einen dementsprechenden Diskussionsthread auf.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Aus meiner Sicht bin ich der Dame einfach deshalb nicht sympathisch, weil ich Ausländer bin.
******bra Frau
1.226 Beiträge
Zitat von *********kenba:
Aus meiner Sicht bin ich der Dame einfach deshalb nicht sympathisch, weil ich Ausländer bin.

Welche Dame meinst Du genau? Was für eine Unterstellung das ist, bringt nun doch das Modteam ins Spiel.
*********kenba Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bra:
Zitat von *********kenba:

Welche Dame meinst Du genau? Was für eine Unterstellung das ist, bringt nun doch das Modteam ins Spiel.

Madam, denken Sie daran, was ein Joy Club ist und zu welchem ​​Zweck diese Gruppe gegründet wurde: Menschen, die sich gegenseitig helfen, und Sie halten mich davon ab, bitte finden Sie etwas anderes zu tun und nicht mit mir, einen schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.