Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1793 Mitglieder
zum Thema
Gesucht - W/WM in Berlin fuer Fotos - Deutschland (26.07.2025)1
Ich suche weibliche und männliche Modelle nur in Berlin, welche aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESPERRT: Hilfe mit Fotos 21073 Hamburg

Die Internetsuche nach "iphone 14 fotoqualität" bringt vielleicht sachdienlicheere Hilfe als die leicht ausartende Diskussion hier.
*********reude Paar
379 Beiträge
Wir würden Dir hier im Joy photo Gruppe empfehlen, es gibt dort einige die TFP Shootings anbieten. Schade für Dich. das hier statt Hilfe Klugscheißen mehr interesse findet.
Ansonsten können wir als Android...nicht helfen.
*******geur Mann
22.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich mache hier mal zu.
*geschlossen*

Ausnahmsweise verschiebe ich den Thread (erstmal) nicht ins Archiv, weil er sehr gut als Beispiel, was ich hier in der Gruppe nicht will, zu gebrauchen ist.

Erstmal haben Hilfsgesuche per se nichts im Hauptbereich zu suchen.
Das sollten gerade Mitgliedern, die schon länger in dieser Gruppe sind, wissen!

Des weiteren fällt für mich das Anliegen, Aktbilder von mir zu bekommen, nicht mehr unter "freundschaftliche Nachbarschaftshilfe".
Auch wenn wir die Grundvoraussetzungen für Hilfsgesuche vor einiger Zeit etwas gelockert haben (Anfragen nach Firmen unter bestimmten Umständen), wird hier übertrieben.

Auch sollen Hilfsanfragen nicht im erotischen Kontext stehen.
(Was kommt als nächstes? Wer hilft mir, wenn ich mir einen schrubben möchte? *ironie*)

Hier sollen/können Anfragen gestellt werden, die man auch im "Reallife" an seinen Wohnungs- oder Hausnachbarn richten würden.
(Diese hier gehört garantiert nicht dazu!)

Und zu guter Letzt:
Sich gegenseitig runterzumachen ist ganz sicherlich nicht förderlich.

*basta* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.