Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
301 Mitglieder
zum Thema
frivol unterwegs in wuppertal6
Wollten im oktober in einen club in wuppertal. da wir etwas früh dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42279 Wuppertal

**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
42279 Wuppertal
Nach dem Tod meines Vater muss ich den Hausstand auflösen. Derzeit fahre ich jeden zweiten Samstag aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Wuppertal, um ein paar Möbel zu zerlegen. Vielleicht hat jemand ja Lust, und Zeit, mir beim Abbau von Möbeln zu helfen.

Vielleicht gefällt dir ja auch das eine oder andere Möbel und Du kannst es brauchen (Wohnzimmerschrankwand, hohe Flur-Kommode, weiterer geschlossener Schrank, Bücherregal, runder ausziehbarer Esstisch plus Stühle, Gläser, Bücher)?

Schreib mich gerne an. Ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung, aber auch auf ein wenig Unterhaltung.

Liebe Grüße vom ARTi
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Da ich hab Limeshain fahre, kann sich auch gerne jemand hier aus der Wetterau melden....oder von unterwegs, raum Meinerzhagen oder wo ich so vorbeikomme.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Wenn du in Lüdenscheid vorbeifährst könntest du mich mitnehmen. Habe das alles schon hinter mir und weiß was das heißt
Lg Kati
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Kati: Ich habe Dir eine PN geschrieben....
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Für das leibliche Wohl sorge ich. Und danach Pizza und Bierchen im Garten, wenn du magst/ihr mögt?
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag ist geplant: Bücherregal leeren und in Kartons packen (wenn du etwas haben magst, schenke ich es dir), Bücherregal abbauen. Wohnzimmerschrank leeren (viele Gläser und Vasen, was du brauchen kannst, kannst du gerne haben) und abbauen.
Und wenn ein starker Mensch dabei ist, können wir vielleicht mit der Sackkarre ein oder zwei Werkzeugschränke aus dem Keller holen (was brauchen kannst, kannst du gerne haben).
Liebe Grüße vom ARTi
Und wer mich aus meiner alten Heimat (werde wohl öfter mal in nächster Zeit da sein) kennenlernen mag ohne Hintergedanken: Komm gerne vorbei.
**********oxo4U Mann
62 Beiträge
Wie weit bist du denn ?
Mittlerweile fertig, oder brauchst du noch Hilfe ?
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Claudius, danke für deine Rückmeldung. Ich bin vorletzte Woche dank einer Joylerin gut voran gekommen. Ich werde im Mai mit meiner Fraue eine ganze Woche (genauer Zeitraum steht noch nicht 100-prozentig fest) in Wuppertal sein. Dann wollen wir alles zerlegen und raus in die Garage schaffen, bzw. ggfls. sogar schon einen Container besorgen. Ich melde mich hier ggfls gerne nochmal.
Viele Grüße vom ARTi
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Vom 15.-22. Mai bin ich in Wuppertal, um die restlichen Möbel zu zerlegen und alles in die Garage zu schaffen. Eine gute Sackkarre habe ich dabei.
Wer Zeit und Lust hat ein wenig zu helfen, ist hezlich eingeladen. Aber auch für ein wenig Unterhaltung oder zwischendurch mal einen Spaziergang auf der Nordbahntrasse freue ich mich.
Liebe Grüsse vom Arti
**********oxo4U Mann
62 Beiträge
Freitag, 16.05. , könnte ich vormittags, oder über Mittag sicher ein oder zwei Stunden kommen und helfen .... Schreib mir einfach eine CM
Liebe Grüsse, Claudius 🏌️
**********rello Mann
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die fleissigen Helfer, die mit mir geschuftet haben. Ihr seid großartig!!! *knutsch* *herz* *knuddel* . Wir haben zusammen viel geschafft , gute Gespräche gehabt und es war toll, dass ihr vieles gebrauchen konntet oder als Spenden weitergeben konntet. Das hat mich auch echt gefreut.
********1402 Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.