Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2844 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?84
Ich hab auch einiges gesucht und irgendwie nicht das passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47509 DRINGEND 19.+ 20.3 ZWEI Männer Kühlschrank versetzen

*********lace Frau
13.445 Beiträge
Themenersteller 
47509 DRINGEND 19.+ 20.3 ZWEI Männer Kühlschrank versetzen
NRW 47509 Rheurdt - Nähe 47506 Neukirchen-Vluyn/Krefeld/ Duisburg

Finden sich hier 2 Männer für den 19. 3 (morgen, Mittwoch) gegen Abend bis spätestens 19 Uhr....und 2 Männer für den 20.3 nachmittags 🙏?

Morgen Abend Kühlschrank ein paar Schritte aus der Küche raus.. und Donnerstag wieder ein paar Schritte in die Küche rein, weil dort Donnerstag/übermorgen Klick Vinyl verlegt wird und der Verleger den nicht anpackt.

Ich weiß, das ist sehr kurzfristig und dann auch noch 2 Männer, aber ich habe echt Niemanden, den ich sonst fragen kann. Mal wieder.
******r_6 Mann
71 Beiträge
Der müsste hinten 2 rollen haben....dann reicht ein mann
*********lace Frau
13.445 Beiträge
Themenersteller 
@******r_6 Hat 2 Rollen hinten, hab nur Angst, dass die das (andere) Vinyl beim rüberschieben kaputtmachen 🫣
**********_Kopf Mann
92 Beiträge
1 Mann und ne Sackkarre geht auch. Bin leider zu weit weg ....
******452 Mann
5 Beiträge
Falls Du niemanden findest:

Überprüfe ob der Kühlschrank aufrecht durch den Türrahmen geht.
Ist das möglich unter den Kühlschrank einen Läufer oder Teppich (ohne Gummierung) legen.

Immer abwechselnd den Kühlschrank auf eine Seite kippen und den Läufer bzw. Teppich
drunter durchschieben.
Jetzt kannst Du den Kühlschrank auf dem Läufer mühelos verschieben.

Vielleicht ist Dir damit geholfen ...
********ther Paar
191 Beiträge
Ich habe schon öfter Kühlschränke mittels Rollbrett (Baumarkt ca. 20 Euro) verschoben. Kühlschrank kippen, Rollbrett mit Fuss runter schieben, etwas ausrichten und los geht's.
Hi,

ich habe den Gleichen (Amica?!). Ankippen, wegrollen, fertig. Geht einwandfrei und zudem ist der Kühlschrank auch recht leicht - je nachdem wie kräftig der Mann ist.
****tar Mann
28 Beiträge
Hey hätte Zeit kann dir leider keine PN schreiben
*******mcat Mann
4.182 Beiträge
Von wegen Gleichstellung.

kann dir leider keine PN schreiben

Die Ansprüche an "echte" Männer werden auch von Jahr zu Jahr mehr. Wer nicht ins Raster passt, darf noch nicht mal mehr nen Kühlschrank schieben ... tz tz.
*********lace Frau
13.445 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread kann geschlossen werden- hatte ich eigentlich eben schon gepostet, aber irgendwie geht Alles verloren.

Hatte Hilfe aus der Nähe angeboten bekommen *danke*... dann ist irgendwie die betreffende Nachricht im Nirwana verschwunden....anschließend mein Internet bis eben weg....und ich konnte den Verleger heute Morgen dann doch dazu überreden.

@*******mcat : Ganz allgemein reicht für Jeden ein einfacher Klick auf den Danke/Kompliment- Button beim Thread, darauf kann der/die Hilfesuchende antworten, unabhängig davon, ob er in's Profil passt oder nicht.
*******geur Mann
22.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.