Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47829 - Küche ausrichten

*******gel Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
47829 - Küche ausrichten
Bin vor einiger Zeit umgezogen, meine Küche funktioniert und steht soweit, aber sie ist noch nicht fertig ausgerichtet. Es handelt sich hier um eine Altbauwohnung, der Boden ist somit leider auch nicht zu 100% gerade, es müsste die Spülmaschine zwischen den beiden anderen Elementen befestigt werden, weil die tanzt noch ganz schön.

Ich hatte zwar meinen Nachbarn gefragt...aber der hat leider keine Zeit und ich möchte gerne zumindest eine Baustelle fertig haben. *tuete*

Also wenn Du Zeit und Lust hast, gerne CM *tipp*
*******Bene Mann
45 Beiträge
Hi,
falls es bis dahin noch nicht erledigt ist:
Ich bin in den Wochen ab dem 31.03. quasi täglich in MG und könnte nachmittags rumkommen.
****e73 Mann
48 Beiträge
Hi ich habe Zeit und könnte auch dir kurzfristig helfen ,melde dich einfach bei mir du kommst wohl direkt aus meiner Ecke.
*******gel Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Kann geschlossen werden, habe es vergessen zu melden. *tuete*

Habe jemanden gefunden...
********1402 Frau
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann machen wir hier mal zu.
*geschlossen*
*******gel Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das Ihr nochmal den Thread geöffnet habt. *danke*

Ich möchte ein großes Danke an @**********hisch ausrichten, die Kommunikation war von Anfang bis zum Ende *top* Kann ihn nur jedem ans Herz legen, der im Postleitzahlen Gebiet 4 sich befindet.

Endlich tanzt meine Spülmaschiene mehr und die Geräusche sind ebenfalls futsch,
weil sie endlich fest ist. *juhu*

Nun muss ich mich nur an den Rest machen *augenzu* den kann ich Gott sei dank selbst. *smile*

So, jetzt dürft Ihr wieder schließen, Danke.
********1402 Frau
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann machen wir hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.