Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2844 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?44
An Silvester wollen wir eine erotische Party machen. D. h.
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42659 Fernsehgerät neu einstellen

***ma Frau
4.250 Beiträge
Themenersteller 
42659 Fernsehgerät neu einstellen
Kann mir jemand real helfen mein 12 Jahre altes Fernsehgerät der Marke Medion umzustellen . Ein Sendersuchlauf muss durchgeführt werden damit ich Programme die auf HD umgestellt wurden auch schauen kann. Mein Anbieter hat auch noch etwas geändert so das so ziemlich nix mehr dort ist wo es war. Diese Technik entzieht sich meinem Können ist nicht meins . Ich brauch reale Hilfe keine Ratschläge.
***ie Mann
70 Beiträge
Wenn sich niemand findet, kann ich gerne einmal rüberkommen und mein Glück versuchen.
Habe früher beruflich Fernseher und Sat Anlagen bei Kunden eingerichtet und das sollte kein Hexenwerk sein.
Falls Hilfe erwünscht, einfach ne PN senden.
Gruß
**********r6466 Paar
90 Beiträge
Typenbezeichnung wäre jetzt nicht schlecht. Eventuell ist der TV noch nicht HD fähig.
***ma Frau
4.250 Beiträge
Themenersteller 
Das ein und andere HD Programm ist da
*********erSG Mann
13 Beiträge
Huhu bin aus deiner Ecke und könnte gerne mal schauen. Melde dich doch einfach mal bei mir. LG
**********oxo4U Mann
61 Beiträge
Komme aus der Nähe und könnte versuchen, Dir zu helfen.Wie ist denn der aktuelle Stand ?
***ma Frau
4.250 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes Dankeschön an die Helfenden Hände. Mein Problem wurde heute GELÖST. ALLE SENDER SIND WIEDER DA.
Vielen Dank für die vielen Angebote

Das Hilfe gesuch kann gelöscht werden.
********1402 Frau
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann machen wir hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.