Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65830 Hebeanlage defekt

*******er_a Frau
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal, ich habe keinen Brenner, da ich eine mit Strom betriebene Erdwärmepumpe habe. Das Kondensat läuft auch bei ausgeschalteter Pumpe weiter, da sich die Temperaturen nicht so schnell verändern.

Die Idee mit dem Füllstandsanzeiger finde ich gut. Das werde ich mir mal überlegen. Derzeit ist der Kasten ohnehin offen und es dauert über 15 Stunden bis der Behälter voll gelaufen ist. Zur Zeit beobachte ich, wann eigentlich die Pumpe ohne mein dazu tun anspringt.

Ich überlege eher den Schwimmer zu unterfüttern, damit der Pumpe früher anspringt. Einen Behälter unterzustellen und im Zusatzbehälter einen frühen Alarm zu installieren.

Ich verstehe nicht, wofür man hierbei einen Fachmann braucht? Es ist relativ idiotensicher.
*********klaus Paar
229 Beiträge
Ich sagte es ja schon das ganze ist mir zu hoch. Nach ca. 45 Jahre in dem Job HZB-SA
Ich bin da mal raus.
sunflower_a kannst mich aber gern anschreiben wenn du Hilfe benötigst sprich Daten von Schaltungen und Typen Bezeichnungen.
LG Mecki u. Klaus
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*******er_a
Gas Öl Strom egal Du erzeugst Wärme. Und damit ein Dt also Kondensat.
Und mit irgendwas zu unterfüttern läufst du in die Gefahr das das zb. Ding trocken läuft. Klügere Köpfe wie wir haben sich was dabei gedacht das Ding genau so zu bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.