Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53129 und sonstwo

*****ack Paar
146 Beiträge
Hallo, hatte mal einene Serie Druckerpatronen von bei dehnen die Folie auf den Düsenöffnungen so fest verklebt waren das ich mit einem Messer die Folie die Öffnungen aufschneiden musste.
****_BM Paar
196 Beiträge
Ich kann nur folgendes raten:

• niemals ein Software Update für einen Drucker machen? Wozu auch, er druckt ja bestens ab Werk. Oftmals wird , nur, das Kaufdatum hoch gesetzt um a) Firmenfremde Kartuschen auf „Ingo“ zu setzen. n) selbst Firmeneigene Kartuschen die älter als das Update-Datum sind, auf igno zu setzen.

• immer alles so lassen wie es ist und die erste Kartusche ab Werk zu behalten und wieder aufzufüllen.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Noch ein allgemeiner Tip an Leute die nicht die Originalpatronen benutzen:

Drucker nie updaten....die Hersteller der Drucker können dabei scheinbar überprüfen welche Kartuschen verwendet werden und melden dann, keine Patrone erkennbar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.