Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 71638 neue Nähmaschine

**********aline Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 71638 neue Nähmaschine
Hallo ihr Lieben,
ich suche Jemanden der sich mit Nähmaschinen auskennt.
Trotz Anleitung befolgen bekomme ich keine normale Naht hin. Da ich nicht mobil bin und die Maschine irgendwo hintransportieren kann, findet sich vielleicht hier Jemand aus der Nähe, der mir helfen kann?...
LG Sandra
******tch Frau
1.430 Beiträge
Wenn alles korrekt eingefädelt ist, ist oft die Fadenspannung das Problem, wenn die Naht nix wird.
Schau doch mal in der Anleitung nach der Fadenspannung und beachte die Hinweise dazu.
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich gemacht...
Egal wie ich da rumdrehe, zieht die Naht Schlaufen *snief*
***_d Mann
443 Beiträge
Das kann auch passieren wenn die abrollrichtung des Unterfadens nicht stimmt
****Mim Frau
822 Beiträge
Ich weiß, gute Ratschläge sind meistens eher nervend, aber es gibt für fast jede Marke eine Facebookgruppe, da kann man Bilder von der Naht reinstellen und bekommt noch mehr gute Tips *zwinker*
******_68 Frau
108 Beiträge
Hallo, habe mein Schätzchen vor ein paar Wochen generalüberholen lassen, weil auch nichts mehr ging. Die haben mir dann auch gleich ein paar Tipps gegeben, und ich habe mir auch gleich einen kleinen einstündigen Privat-Nähkurs geben lassen. Es ist oft so, dass die Nähmaschinen einfach nicht gewartet werden und dann streiken sie. Die sind sehr nett nach Leonberg kommst du gegebenfalls auch mit den Öffis. Ruf doch einfach an und frag da mal nach wenn du magst. Oder es gibt sowas ähnliches in Ludwigsburg.

Viel Glück🤗

http://www.ncl-online.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.