Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

874XX- Hilfe bei Wohnungsrenovierung

*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
874XX- Hilfe bei Wohnungsrenovierung
Wunderschönen guten Tag,
Ende Juli/Anfang August beabsichtige ich meine Wohnung zu renovieren. Es muss gestrichen werden, ein paar Schönheitsreparaturen gemacht werden, evtl eine Duschwand ausgetauscht werden, Pflanzen ausgerissen, dafür Steine verlegt werden. Ich bin handwerklich zwar recht begabt☺️, würde mich aber mit Unterstützung wohler fühlen. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mich unterstützt.
Vielen Dank schon mal!!!
Sehr gerne bin ich dir behilflich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.