Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzugshelfer 24537

Umzugshelfer 24537
Hallo ich bin leider ziemlich gehandicapt durch zwei Knie Op´s. Kann dadurch nicht viel Treppauf- Treppab. Leider hat meine Suche aus meinem Privaten Umfeld Helfer zu organisieren sich als "Niete" erwiesen, sei es dort selbst Krankheitsbedingt o.ä. Deswegen brauche ich (wahrscheinlich) am Wochenende 26.7.-28.7. ein paar Helfer, die schwerere Möbel ( Sofa, Boxspringbett 5tlg, 1,40er Metallbett, Waschmaschine, Trockner, Kuchenbuffetschrank) tragen können. Auch für die kleineren Dinge wie Umzugskartons etc. sind gerne Helfer oder Helferinnen erwünscht. Falls sich noch ein/e Handwerklich geschickte/r findet ich wäre dankbar für Schrankabbau, Lampen ab- und wieder anschließen, Spiegelschrank abnehmen und wieder aufhängen, Gardinenstangen Ab- und anbauen. Einiges wäre den Tag/e auch nur so Auseinander zu nehmen oder so rauszutragen, dass es zum Sperrmüllabholen an die Straße gestellt wird.
Fragen oder Hilfsangebote bitte per PN
Herzlichen Dank Dörte
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Hier wäre alles was du suchst.......Leider zu weit weg und sind selber im Umzugneubaustress.... *traurig*

Viel Erfolg bei deiner Suche


LG Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.