Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41564 ...

*******ouge Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
41564 ...
Hallo Ihr Lieben,

kann mir eventuell jemand bei meiner Kellerentrüpplung helfen ???
Ein Kombi wäre dabei hilfreich, denn es müsste einiges in die Verbrennung gefahren werden müssen.

Danke für die helfenden Hände ...
Su
*******ouge Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote ...!

Es freut mich sehr, so viele helfende Hände hier auf dem Portal (nicht zu) finden.

DANKE!
*********Yung Mann
255 Beiträge
Hi hätte Dir gerne geholfen. Zeit wäre da, aber es ist nicht mein Einzugsgebiet.
Der Weg wäre zu weit von HH
****11 Paar
352 Beiträge
Moin....
Wenn ich nicht unter Zeitdruck gesetzt werde ???
Bin ich dabei *kuss*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Zitat von *******ouge:

Es freut mich sehr, so viele helfende Hände hier auf dem Portal (nicht zu) finden.


*skeptisch* *kopfklatsch* Manche Leute haben aber auch eine Erwartungshaltung, das ist soooo weltfremd! Einfach mal etwas Geduld haben und nicht gleich austicken, weil an einem Freitag(wo normale Menschen arbeiten!) nicht gleich hunderte Leute antworten!
Und bei solchen Reaktionen, würde ich als freundlicher Helfer in der Gegend erst gar nicht antworten! *floet* *zwinker*

Einfach mal drüber nachdenken! Vor einer möglichen Antwort!
*********itMH Mann
438 Beiträge
Benehmen ist Glückssache und Glück hat man nicht immer Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.