Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25337 Denon AVR-X2500H und Kabelanschluss

**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
25337 Denon AVR-X2500H und Kabelanschluss
Moin Moin,

wollte gestern "schnell" meinen denon anschließen. Aber die liebe Technik macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Hatte den in der vorigen Wohnung nur mit Xbox und Internet verbunden, alles ging problemlos.

Hier in der Wohnung einen Abend zuvor Kabelanschluss an den Fernseher dran, Sender suche und Sender waren da.

Gestern Abend Denon AVR-X2500H mit 5.1 mit dran hängen wollen und alles spinnt 😏 Sound geht oder geht nicht bis sogar zum Löschen der digitalen Sender hin. Bluetooth will auch nicht reibungslos... Internet kommt leider erst in 10 Tagen.

Fernseher Ton bekomme ich Kopfweh von...
Jemand eine Idee wo da ein Fehler sein könnte?

Liebe Grüße
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Habe übrigens einmal hdmi über hdmi Steckplatz versucht und hdmi uber Monitor 1 versucht am denon. Bei dem Fernseher ist hdmi 1 mit arc und 4k.
Dazu am Fernseher das Kabel für den Empfang
Hallo! Hast Du die Möglichkeit mal ein anderes Kabel zu nehmen? Oder Ausgang vom Receiver nicht so ganz in Ordnung?
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Der denon ist noch ziemlich neu, alle Ausgänge top:)
Kabel könnte ich versuchen *top*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Würdest monitor Ausgang nehmen (wie es im Internet beschrieben ist) oder anderen? Hatte den tv in der anderen Wohnung einfach über hdmi sat/cbl was ja die gleichen Probleme macht jetzt. Nur war kein Kabelanschluss am Fernseher, da ging alles komischerweise.
Nimm den für Arc und dann mit dem dementsprechenden Kabel
********burg Mann
47 Beiträge
Moin da ich in deiner nähe wohme und eigentlich recht fit bin in technischen Dingen. Beruflich. Würde ich mir das anschauen. Vielleicht sehen 4 augen mehr. Und bekommen dein problem gemeinsam hin
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Also anderes Kabel rein, erstmal provisorisch weil das echt viel zu lang ist 😁 und Sender sind wieder da. Aber auch nur weil der tv sich gar nicht an den av hängt, av stellt sich auch aus nach paar Minuten weil rein gar nichts ankommt *umfall*
Bin am überlegen ob ich beide Geräte mal zurück setze
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ach zurück setzen wäre ja blöd, kann ja keine Updates starten momentan
Hat der Monitor auch ein Arc , da normalerweise es nicht am Hdmi liegen sollte!
Den Av Receiver einmal auf Werkseinstellung setzen.
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Monitor hat arc und 4k.
Geht mittlerweile, aber auf werkseinstellung werde ich die beiden Geräte. Sobald Internet eingezogen ist.
Läuft noch nicht ganz rund.
Braucht noch länger bis der avr angesteuert wird und dann hier und da Fehler von bild und Ton, ab und an versetzt.
Technik wird immer komplizierter 😄
Eigentlich nicht da der AVR von Denon sehr Benutzer freundlich ist deshalb wundert mich dein Problem.
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe den noch nicht so lange und in der vorigen Wohnung ohne Kabel, hatte ich auch überhaupt keine Probleme.
Alles super mit dem integrierten Hilfsprogramm.
Mit Internet mache ich erstmal werkseinstellung und dann mit frischen Updates wirds hoffentlich 😬
Mit der Xbox habe ich keine zicken.
Muß also da dran liegen das Kabelanschluss am tv ist und das dann zum avr geht und nicht wie bei der Xbox weg vom avr
****to Mann
6 Beiträge
Problem gelöst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.