Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional - Bitte um Übersetzung kroatisch/deutsch

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Überregional - Bitte um Übersetzung kroatisch/deutsch
Hallo,

ich habe einen Satz, den ich übersetzt haben möchte. Wer kann kroatisch und könnte mir helfen, diesen ins Deutsche zu übersetzen? Ich denke, ein Muttersprachler wäre sinnvoll, es ist kein offizielles "Serbokroatisch"

Ich schick den Satz dann per Clubmail.

Vielen Dank schon mal *herz2*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Hallo Suncemoye, ich mache sowas immer mit einer Übersetzer App auf dem Handy.
Das klappt wunderbar.
Liebe Grüße Ralf
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Der Google Übersetzer ist klasse
Eine meiner Kolleginnen kommt aus Kroatien, ich könnte sie fragen.
*******208 Paar
53 Beiträge
Hey, schick doch mal zu, kann es wahrscheinlich übersetzen.
*********_4745 Paar
47 Beiträge
Hei, würde ich gerne für Dich machen ....
LG
Georg
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, kann geschlossen werden, ich habe heute schon die Hilfe gleich bekommen.

Der Übersetzer hat es eben NICHT gekonnt und da ich Europasekretärin bin und die Tücken selbst bei "angezeigter erfolgreicher" Übersetzung kenne (nicht immer ist alles idiomatisch richtig), deshalb hatte ich ja nach Muttersprachlern gefragt *zwinker*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.