Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70000-79999

*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Bin aus Deiner Nähe, melde Dich mal.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Tipp: Mein Händler macht das für 15€ - auch noch Jahre nach dem Kauf, wenn die Betreiberfirma mal wieder an der Kabelklamotte rumgezuppelt hat. *roll*

Und die hier - bei Dir in der Nähe - bieten das als Service an, zum Beispiel: https://www.euronics.de/karl … nd-gut/service/anschluss-tv/
Also wenn DEIN Händler das nicht macht, vielleicht mal einen anderen ganz lieb fragen. *liebguck*

Die großen Elektronikmärkte sind da vielleicht sogar noch kundenfreundlicher, das heißt, sie interessieren sich womöglich noch weniger dafür, ob Du das Gerät bei ihnen gekauft hast.
Gerne gar kein Problem, einfach Bescheid sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.