Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31515 Umzugshilfe „Nacharbeiten „

******ere Frau
2.876 Beiträge
Themenersteller 
31515 Umzugshilfe „Nacharbeiten „
Wir haben inzwischen alle Möbel in der neuen Wohnung. Ich suche Hilfe zum Aufbau und Stellen von Möbeln, Auspacken, Putzen, Lampen installieren usw. Es darf auch gern ein devotes Wesen sein *zwinker*
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Hätte ja jetzt beinahe meine Hilfe angeboten. Leider fehlt es mir aber an Devotheit *lach*
Dafür ist dieses Forum nicht gedacht,
man bietet hier deine Hilfe an.

Und verspottet nicht Leute die Hilfe suchen!!!
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Zitat von ****et:
Und verspottet nicht Leute die Hilfe suchen!!!


*floet* Also ich sehe das nicht als Verspottung ! Ich sehe es eher so, daß Kopfkino65 den "Ball von etrangere aufgegriffen hat. Also alles entspannt und ich glaube, daß er sehr wohl hilft! *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte geschrieben, es dürfe a u c h ein devotes Wesen sein.

Das ist nichts anderes, als eine Beachtung einer Gruppe von Menschen. Und ich meinte damit nicht nur Mann.

Und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die keine "Wortklauberei" betreiben.
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
@******ere,

alles gut. Das war nur ein Wortspielerei.
Hilfe habe ich Dir ja schon vor Monaten angeboten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.