Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
privater kreis im großraum 7, stuttgart166
Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73... Großraum Stuttgart Schreiner für T5 Ausbau

******tte Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
73... Großraum Stuttgart Schreiner für T5 Ausbau
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schreiner oder handwerklich begabten Menschen, der mir hilft (entgeltlich) einen T5 Transporter auszubauen. Ich habe selbst handwerklich Talent, jedoch leider weder das entsprechende Know-how, noch das Werkzeug dafür. Möglichst im Großraum Stuttgart.
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Kannst Dich gern melden!
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
******tte Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche im Großraum Stuttgart +\- wohne 73xxx
********burg Paar
615 Beiträge
Ich kann nicht genau erkennen, was genau Du möchtest. Individueller Ausbau? Andernfalls mal bei reimo.de und ähnlichen schauen. Dort gibt es komplette Möbelbausätze die sogar jemand mit 2 linken Händen einbauen kann. Ansonsten auch gern mal in den Gruppen bei FB oder im T5-Forum schauen
******tte Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einen individuellen Ausbau - da ich zwei Schiebetüren habe, passen die Standardbauten nicht (gefallen mir jedoch auch nicht). Anfallende Arbeiten sind daher Isolierung des Laderaums mit Armaflex, Kabel verlegen, Bett und Schränke bauen. Für letzteres benötige ich eben Hilfe.
*********Yung Mann
255 Beiträge
Hallo TakeMeHigher, ersteres wäre nicht das Problem aber die Entfernung.
So ein T5 Ausbau bringt immer eine Menge Spaß
Weiterhin viel Glück
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.