Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Empfehlungen gesucht

*******aoda Paar
386 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Empfehlungen gesucht
Hallo,
ich suche eine Rechtsanwältin / Rechtsanwalt / Kanzlei mit dem Schwerpunkt Beamtenrecht.
Es geht um Dienst Unfall / Dienst Beschädigung / Berufskrankheit.
Ich habe zwar schon im Internet gesucht, aber eine persönliche Empfehlungen ist mir lieber.
Empfehlungen bitte per PN, und schon einmal Dankeschön im vor raus für eure Mühe.

Liebe Grüße ems029
**********ibche Frau
663 Beiträge
Geht das nicht am besten über die Gewerkschaft?
*********Yung Mann
255 Beiträge
Hallo,
1. BG einschalten! Rufe mit Deinem Problem dort an...
2. Nimm eine große Kanzlei, da unterhalten sich immer mehrere Anwälte untereinander!

Nutze oder rufe bei der Bundesanwaltskammer an!

Viel Glück
********2015 Frau
744 Beiträge
Ich hätte nur eine gute Adresse in Bonn, aber das ist ja weit weg von dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.