Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71364 suche jemanden der sich mit leppi auskennt

****400 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
71364 suche jemanden der sich mit leppi auskennt
Wer kennt sich mit Leppis aus vorallem mit updats es geht um das Funktionsupdate Windows 10 1903 da kommt immer Fehlermeldung und leppi spinnt dann rum
*******990 Frau
155 Beiträge
Baujahr/ Modell des Laptops ?
Fehlernummer ? bzw was besagt der Fehler
****aw Mann
203 Beiträge
Welchen Virenscanner habt ihr drauf?
**********dJock Mann
125 Beiträge
Kannst du das 'spinnen' etwas genauer erklären?
Dann täte noch Hersteller und Modellbezeichnung des Läppis helfen.

Üblichen Verdächtigen sind z.b. Grafikkarten- oder andere Treiber.

Wenn gar nix hilft, hilft auch mal eine Neuinstallation. Aber zuvor sollten eure persönlichen Daten weg gespeichert sein.
Melde dich Mal durch
********raum Paar
10.726 Beiträge
Bei den Funktionsupdates funken Virenscanner und Treiber oft gehörig dazwischen. Bei den Treibern vor allem die Grafiktreiber.

Hier also erst den aktuellen Grafikkartentreiber herunterladen, dann den aktuellen Grafikkartentreiber deinstallieren, den Virenscanner deaktivieren und noch einmal das Update starten.

Das hilft in vielen Fällen.
******tgt Mann
22 Beiträge
Hin, bin ganz aus Eurer Nähe und kenne mich aus.
Meldet Euch, ich helfe gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.