Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Nohfelden / Frankreich vom 14.06-19.06

********2018 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Nohfelden / Frankreich vom 14.06-19.06
Zur Zeit sind wir dabei unseren Wohnsitz von Frankreich wieder zurück nach Deutschland zu verlegen.Da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fähig sind, alle Arbeiten selbst zu erledigen, benötigen wir Hilfe.Es wären Verpackungsarbeiten ca. 20 Bananenkisten (Lebensmittel,Kleidung) und leichte Reinigungsarbeiten zu erledigen.Reine Arbeitszeit etwa 20 std. Das Hauptproblem könnte allerdings sein, dass wir zwischen D und F pendeln.Das heißt , für ca. 1 Woche nach Frankreich fahren (400 km ), und auf einem Hausboot oder Campingplatz übernachten. Es handelt sich nicht um körperlich schwere Arbeiten.Allerdings sollten sie keine Gehbehinderung haben,da die Arbeiten auf einem Boot erledigt werden müssen.Sollten Sie also zeitlich flexibel und reisebereit sein,würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.
Mfg
Liebe Grüsse aus dem Norden
Schade zu weit weg ansonsten würde ich euch zu gern helfen.
Wir haben uns letztes Jahr in Saarbrücken in einem Cafe kennengelernt. Ich war für kurze Zeit im *saarland*.Schade dass ich im Moment keine Chance habe dort wieder hin zu kommen.
Ihr seit ein sooo sympatisches Paar dem ich gern geholfen hätte.
Könnt ihr euch noch erinnern?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Macht es da nicht mehr Sinn im Supermarkt in der Bootsnähe einen Zettel aufzuhängen?
Sollte ja jemand in der Nähe sein.
Oder den Pfarrer des nächsten ortes fragen ob er jemand kennt der helfen könnte.

Liebe Grüße aus Bonn
Kati
Von wo bis wo?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.