Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33803 Benötige IOS10

*****778 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
33803 Benötige IOS10
Hallo,

Weiß jemand welches Iohone mit maximal iOS 10 läuft und habt ihr noch eins? Habe dort eine App drauf mit ganz besonderen Fotos die ich retten muss. Leider das
Update gemacht und die App läuft nicht mehr.
Weiß jemand wie ich die Fotos aus der App bekomme? Oder hat jemand ein iPhone das noch mit iOS 10 läuft?
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Du kannst das Update zurück setzen
*****778 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ok und wie das? Habe überall gelesen das würde nicht gehen
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
*modda*
*****778 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
33803
*********edium Paar
124 Beiträge
Wenn du das ios downgradest ist danach alles weg was vorher drauf war...ich weiß nicht ob es noch das panda (oder so ähnlich) gibt
Damit konnnte man in die Ordner schauen wie in nem Explorer
Hi, ich nutze auf meinem PC CopyTrans um alle möglichen Infos auf und vom iPhone zu transferieren. Vielleicht hilft ja das. LG
*********Yung Mann
255 Beiträge
Guten Morgen Andy,
wie heißt denn das App?
Mit dem iPhone 4 sollte das App laufen.

Allerdings wie schon gesagt wurde, bei neuem iPhone bringt Dir das App dann auch nichts.

Am besten Du machst ein Backup auf Deinem Computer bzw. in Deiner Cloud
Dann sind Deine Bilder erst einmal Safe.
Dann kannst immer noch probieren suchen testen.
*****778 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hat soweit geklappt danke
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.