Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 83416, Rasenmäher Sabo, kleine Reparaturen,Kundendienst

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 83416, Rasenmäher Sabo, kleine Reparaturen,Kundendienst
Ich bräuchte für o.g. Rasenmäher Hilfe, er braucht einen Kundendienst und hat etliche Kleinigkeiten zum reparieren. Benziner , Baujahr 2001, recht hochwertiges Teil, deshalb zu schade zum verschrotten. Kennt sich da jemand aus? gerne gegen [ editiert von Un_voyageur ] freu mich über Antworten!
**57 Mann
6.792 Beiträge
Müßte ich mir mal anschauen, dann können wir auch gucken, was man an Ersatzteilen für die Reparatur braucht.
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
Darf ich fragen, welche "Nummer" hat der Rasenmäher?
*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, ist erledigt *sonne*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.