Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68... Probleme mit dem Laptop

*****131 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
68... Probleme mit dem Laptop
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein oder hat eine Idee.
Zum Problem: bisher lief der Laptop einwandfrei. Jetzt gestartet... und,es kam der Hinweis, dass nicht gestartet werden kann, da es Probleme gibt. Das angebotene Reparaturprogramm laufen lassen. Das ging eine Weile... bis der Bildschirm schwarz wurde. Alle Versuche den Laptop wieder einzuschalten schlugen fehl. Es blinkt einige Male... aber das war's auch schon.
Was nun?

LG sie von Cats
**********ibche Frau
663 Beiträge
Klingt nach einem Problem welches ich auch hatte, bei mir war es zum Glück innerhalb der Garantie, da wurde das Motherboard ausgetauscht, leider schon zum 2. Mal bei meinem Lenovo
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Gibt es BIOS_Beep-Signale?

Was für Probleme wurden denn angezeigt? Gar keine?

Hast Du es mal versucht, den Lappi im Safe-Modus zu starten?

Gruß AM
*****131 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich gerne... aber er geht ja nicht mehr an. Es blinkt fünfmal wenn ich auf on drücke... Das war's
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Eine Info zum Betriebssystem wäre hilfreich *g* Welcher Hersteller, Typ Laptop?

Hier scheint aber eh Hardware defekt zu sein. Netzteil ist angeschloßen und funktioniert auch?

Als ersten Schritt würde ich mal MemTest runterladen und einen bootfähigen USB Stick damit erstellen. Mit diesem Stick versuchen, zu booten und mindestend 3-4 komplette Durchläufe durchlaufen lassen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Einfach versuchen in das BIOS zu gehen.das ist der erste Weg den man macht wenn ausser schwarz nichts kommt. Versuch mal F8 oder F10 zu drücken.
*****131 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Tipps, die meine Kenntnisse zum Teil weit übersteigen *rotwerd*
Ich habe jemand gefunden, der sich das mal anschaut.

Danke euch und habt noch einen schönen Tag *g*
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.