Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

309xx - Anbringen von Rollos

309xx - Anbringen von Rollos
Hallo,
kann mir bitte jemand beim Anbringen von Rollos behilflich sein? Eins habe ich schon gemeistert. Aber wenn ich in dem Tempo weitermache, brauche ich für die anderen 5 bis Weihnachten 🙈
Werkzeug inkl Schlagbohrmaschine ist vorhanden. Nur keine Kraft.
LG, Enjoy
HI,. melde Dich mal per PN, das kriegen wir hin!
*******999 Mann
33 Beiträge
Oh, Enjoy, ich tippe mal, Du versuchst, in den Fenstersturz (Betonbalken mit viel Moniereisen drin) zu bohren. Das ist extrem mühsam mit einem Schlagbohrer. Damit es leicht, leise und schnell geht, braucht es einen Bohrhammer. Könnte ich Dir leihen.
LG, Jens
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Hallo Genießerin der Ruhe,
wenn es noch bist nach dem 10.6. Zeit hat dann melde Dich bitte. Würde mich freuen wenn ich Dir behilflich sein könnte 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.