Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

478xx Schwimmlehrer(in)

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
478xx Schwimmlehrer(in)
Ich suche jemanden der meinem Nachwuchs das Schwimmen bei bringen kann.

In der Stadt ist entweder nichts zu kriegen oder Sau teuer oder zu Zeiten wo ich allein bin.

Alles weitere dann über clubmail. *danke* im voraus.

Euer siggim77
Steck deinen Nachwuchs in den Schwimmverein
Besser geht nicht !
Lg Roland
******be2 Mann
139 Beiträge
rein interessehalber

Kannst Du selber schwimmen?
Wenn Ja, warum bringst Du es deinem Nachwuchs nicht selber bei.

Wie gesagt rein interessehalber, soll nicht als Vorwurf gesehen werden.

Ich habe keine Kinder, aber wenn es anders wäre, würde ich es mir nicht nehmen lassen ihnen was weiter zugeben und die Zeit mit ihnen genießen.
Ich bin Stolz und Dankbar das mein Dad sich dazumal die Zeit genommen hat.
Denn das sind Dinge die für immer bleiben.

Lg.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie hilft dieser Beitrag jetzt bei dem Problem?
*******_85 Frau
371 Beiträge
Hallo,

ich kann auch schwimmen und habe bei meinen Kids auf professionelle Schwimmlehrer zurückgegriffen. Das Autofahren bringe ich ihnen absichtlich auch nicht bei. Manchmal ist jemand Professionelles einfach besser.

Im übrigen ist der Tipp mit dem Schwimmverein *top*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Tja... vielleicht hast du ja mal die Beobachtung gemacht wenn Eltern zu ihrem Kind was sagen... das es nicht ankommt und wenn jemand fremdes dies tut Zack hören sie auf s Wort.

Weitere Gründe möchte ich hier nicht nennen. Deshalb wäre mir jemand externes ganz Recht.

Was den Schwimmverein angeht:

1. Nimmt Kinder erst ab alter x (welches mein Sohn noch nicht erreicht hat) an

2. Ist schon voll

3. Nimmt Kinder wenn sie silber haben oder bronze oder seepferdchen.

4. Hat Aufnahmegebühr 500 für Kind und 800 für Erwachsene plus monatlichen Beitrag das ganze dann andere Ecke der stadt von meiner ex und mir entfernt.

Befinde mich in der scheidungsphase dann noch parallel dazu noch im sorgerechtsstreit (1 Jahr 25 Tage und fortlaufend) man nennt es hoch strittig und obendrein musste ich alles 138 km weit entfernt sausen lassen und muss hier alles von vorn beginnen.

Brauche neuen Job der es auch ermöglicht Familie (sprich Kinder) haben zu können.
Merkwürdiges Problem....
..vielleicht nur aus meiner Sicht!

Über den DSV (Deutscher Schwimmverband) findet man Vereine in der Region.

http://www.dsv.de/schwimmen/service/vereinsfinder/

Da gibt es nach weiterer Suche sicherlich einen Verein/ eine Gruppe die nicht
immens teuer ist oder eben auch nur was für die Anfänger anbietet.
Viele Vereine bieten Schwimmkurse (Seepferdchen) an ohne das gleich die Kosten gesprengt werden!

Neben den im DSV gelisteten Vereinen bieten auch oft der DLRG Kurse an.

Einfach anrufen!

Im Raum Krefeld kenne ich persönlich keinen
in NRW findest Du jedoch sicherlich über den Landesschwimmverband die passenden Kontakte!

https://www.swimpool.de/

So ein unverschämten Quatsch wie "500 € Aufnahmegebühr" hab noch nie gehört!
Da sollte man sich wirklich die "Mühe" (ne, ist keine!) machen und beim Landesschwimmverband anrufen!

Selbst Schwimmer die in den Hochleistungskursen/-gruppen sind zahlen nicht solch hohe Beiträge, und die trainieren bis zu 7mal die Woche...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Das DLRG hat im www stehen Plätze frei für Schwimm Kurs. Angerufen voller Freude. Ja Plätze für die Warteliste.

Dann ist der Schwimmverein der preussen... da habe ich x mal angerufen und man verwies mich an Herrn d. Mit Handy Nummer. Weder auf Anruf noch auf Mailbox Nachricht noch auf sms wurde reagiert nach 4 Wochen noch mal im Büro angerufen. Man wollte ihm meine Nummer geben und bis zum heutigen Tage nix mehr gehört.

Die Vereine mit der hohen Aufnahme Gebühr ist also Quatsch? Ansässig sind die in traar und wenn du schaust was das für eine Ecke ist dann sagst du das nicht mehr, aber interessant das du selbst sagst dich nicht in kr auszukennen, aber haust sowas raus mit Quatsch. Das nenne ich jetzt mal Merkwürdig.

So meine suche ist klar definiert und ich hab die Optionen aus dem www soweit durchgesucht gehabt. Ich kann nicht über die Zeit meiner ex Verfügen und deshalb schränkt es halt zusätzlich ein.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
Habe endlich einen der seltenen Plätze erhalten!

In der Zwischenzeit waren wir schon soweit, dass er gleich einen extra Termin hatte für das Seepferdchen und wird wahrscheinlich bis Ende November dann seine Bronze in Reichweite haben.

Thema könnt ihr zumachen und ins Archiv verschieben oder ganz löschen!

Danke jenen die ernsthaft bemüht waren zu helfen.
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Ich weiß dass das Thema bereits gegessen ist. Aber ich will doch noch eine Möglichkeit anbringen für alle die auch Probleme haben mit dem Schwimmunterricht. Wir haben eine junge Bademeisterin als Schwimmlehrerin für unsere 3 Kids gehabt. Sogar Einzelunterricht. Fragt doch einfach mal die Bademeister im örtlichen Schwimmbad.

G/w
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.