Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36280 Nebenkostenabrechnung

*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
36280 Nebenkostenabrechnung
Hallo,
brauchen bitte mal Hilfe, für die Nebenkostenabrechnung ( sollen mehr wie für ein ganzes Haus zahlen).
Kennen uns leider nicht wirklich damit aus.
In der Nähe wäre schon gut, wegen einem persönlichen Treffen. ( Oberaula)
Nach Möglichkeit bitte Vermieter, die ihre Abrechnung selber erstellen.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Hallo ,


Der Mieterschutzbund kennt sich damit immer super aus ..... 🤔
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
bist im mieterschutz? unbedingt MUSS, die helfen immer.

habe mir dort hilfe geholt, meine war komplett falsch und vermieter musste alle unterlagen preisegeben.
**********spaar Paar
428 Beiträge
Also Mieterbund kann ich auch nur empfehlen waren wir mitglied wir sind nun gewechselt zu haus und grund da wir vermieter sind die noch dazu ihre abrechnung selber machen.

LG
*********icher Mann
800 Beiträge
Erstmal Mietvertrag anschauen, welche Nebenkosten dort aufgeführt sind. Nur die musst du bezahlen. Kannst mir schreiben. Ich vermiete und mache die nk Abrechnung
*******966 Mann
43 Beiträge
Wenn´s noch aktuell ist gern mal melden...LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.