Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8907

****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
8907
Kann mir denn jemand von mir ausgewählte Lieder auf meinen Stick mit einem sauberern Übergang.
Dazu schon die erste Frage, da ich die Songs von Yout... oder soundc... anhör, müssen die erst herunter geladen werden?
Kenn mich damit garnicht aus.
Wär cool wenn mir eine/r dabei helfen könnte!
******ung Mann
6.414 Beiträge
Frage:
Für was brauchst du die Lieder auf einem Stick?
****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ab und an Partys veranstalte,
doof, wenn man nach jedem Lied schnell ein passendes finden soll
****i36 Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt, zu Haus in den eigenen 4 Wänden.
******ung Mann
6.414 Beiträge
Ja
Ok
Da haben wir schon ein kleines...Problem:

**hG:
Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
(2) Zulässig ist, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes herzustellen oder herstellen zu lassen
1.
(weggefallen)
2.