Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht, um die Eichel zu desensibilisieren15
Habt Ihr eine Idee wie man die Eichel dauerhaft desensibilisieren…
zum Thema
Suche Ideen für Gestaltung eines Rollenspiels6
Ich würde gerne mit meiner Frau ein Rollenspiel spielen, ich suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76187 Gartendeko

76187 Gartendeko
Hallo zusammen, ich suche jemand der mir für meinen Garten ein paar Ideen der Deko bzw der Gestaltung hat.

Einige Sachen stehen hier schon aber ich brauche irgendwie eine Ordnung darin.

Ebenso suche ich etwas praktisches zum verschatten.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Da hängt viel von der Größe und Ausrichtung des Gartens ab.
Ich kann dir evtl. Tipps zum Garten FengShui geben - dazu braucht es allerdings mehr Info.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Vielleicht gibt es Bilder, damit man sieht wie die Situation und das Platzverhältnis aktuell sind?
Was sehr schön sein kann, sind natürlich Wasserspiele, Bambus, aber es gilt zu beachten, dass Bambus sehr schnell wächst und schwer wieder zu entfernen ist.
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
etwas praktisches zum verschatten
Das sollte dann Wind, Wetter und Schneefest sein, also Stabil. Evtl. einen schönen grossen Gastro-Schirm nehmen.

Die Ordnung soll eher Sachlich orientiert sein, also Grill wegen Rauch draussen, Kühlschrank bzw Bier in der Nähe vom Tisch?

Oder soll es aufgeräumt aussehen, oder gestalterisch beeindruckend mit einem Brunnen, Beleuchtung, Fackeln, Feuer, Heizung, Hochdruckreiniger geeignet?

Immer daran denken, draussen ist Regen, Wind und Staub, evtl gefällt es den Mäusen ja auch gut... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.