Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montage von 2 Küchenoberschränken PLZ 80797

Montage von 2 Küchenoberschränken PLZ 80797
Ich suche jmd der mir hilft 2 Küchenoberschränke wieder anzubringen: 80 cm Schrank und 60 cm Dunstabzugshaube.

Leider sind diese gestern von der Wand gefallen.
Bohrmaschine und Dübel sind nicht vorhanden.
*******seln Mann
66 Beiträge
Servus ...flo,
könnte dir gerne kurzfristig helfen. Lt. Postleitzahl bist du offensichtlich nicht weit weg von mir (Am Hart). Gib mir bitte Bescheid wann und wo, vor allen Dingen würde ich mir das ganze Geschehen gerne mal vorher anschauen, um dann auch die notwendig richtigen Dübel, Schrauben, Leim (für ggf. beschädigte Schrankteile), usw. dabei zu haben.
Mit freundlichem Gruß
Hannes
Hi Flo, wäre gut, wenn Du ein paar Bilder von Wand und Schränken machen kannst,dann kann ich Dir sagen, was zu tun ist. LG Rainer
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Grüße aus Giesing, falls es noch etwas zu tun gibt, ich bin bereit, Tagsüber oder Abends.

Dübel und Schrauben, Wasserwaage, Leiter ect. kann ich mit bringen.
Auch falls die Wand nicht mehr viel hält, lässt sich eine Lösung finden...
Ich werde neue bei ikea kaufen.
Die Wand ist halt eine Regips Wand aus den 60ern
dann brauchst Hohlraumdübel zum aufspreizen. Befestigung mittels Schiene wäre gut - hängt vom Aufhängesystem ab (auch hier helfen dann Bilder).
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Es gäbe sogar extra Rigips-Dübel zum einschrauben, oder man schraubt an die Unterkonstruktion...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.