Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional - Suche Lustiges zum Vorführen

********inds Paar
1.543 Beiträge
Themenersteller 
Überregional - Suche Lustiges zum Vorführen
... für einen runden Geburtstag.

Wer weiß einen machbaren Scatch oder
auch einen Witz, den man gut nachspielen kann,
oder, oder????

Gerne auch per PN.
*********ter41 Mann
520 Beiträge
auf dem letzten Geburtstag war ein Spiel sehr nett:
Mehrere "Mannschaften" ca je 5 Leute bekamen Sandwiche mit Buchstaben vorn und hinten, umgehängt und musten sich schnellstmöglich zu dem Wort umstellen das ausgerufen wurde.
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
Such mal bei YouT... Didi Hallervorden Im Kaffeehaus. Wenns was längeres sein soll: Herricht und Preil. Kennt heutzutage kein Mensch mehr, ist aber zum totlachen:)
Ich empfehle die beiden, die sind einfach zu köstlich.


*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pallimm Pallimm
... ich hätte gerne eine Flasche Fritten.
Der Klassiker von Didi Hallervorden.
**********ppe45 Frau
106 Beiträge
https://www.geburtstagsspiel.ws/engel_und_teufel.html

oder bei youtube "Engel und Teufel gratulieren zum Geburtstag", in Verkleidung und Text individuell kam es sehr gut an
****ry Frau
2.324 Beiträge
Hier braucht man keinen Text lernen und kam super an...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.