Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
zum Thema
Ein Buch für den Partner schreiben6
Ich hatte die Idee meiner Freundin ein Buch zu schreiben in dem ich…
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49186 Buch schreiben

49186 Buch schreiben
Hi, ich habe eine gute Idee für ein Buch. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit es z.B. bei Amazon hochzuladen. Kennt sich jemand damit aus? Freue mich über Rückmeldungen, lg
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
Hat er doch ist Bad Iburg
Sorry Sie 🥴
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo, ich habe bei Amazon schon veröffentlicht, Interesse geweckt bitte eine PN, L GThomas.....
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ann4:
Hat er doch ist Bad Iburg
Ja, jetzt.
Nachdem ich sie nachgetragen habe.
*******rker Mann
409 Beiträge
für was brauchts bei dem Wunsch ne Postleitzahl???
******iar Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******rker:
für was brauchts bei dem Wunsch ne Postleitzahl???
Weil es da veröffentlicht wurde wo eine PLZ verlangt wird. Für Sachen ohne PLZ gibt den Forenbereich "Überregionales".
BTW es kann ja sein das der TE praktische Hilfe bei sich zu Hause am Rechner dafür benötigt u. daher im PLZ-Bereich 40000-49000 veröffentlicht.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
... da die TE nicht mehr im JOYclub ist. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.