Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67... elektro- & motorenbastler für gruseldeko gesucht

67... elektro- & motorenbastler für gruseldeko gesucht
für mein alljährliches, privates halloween-event beginne ich immer sehr früh mit den special effect arbeiten, aber ich würde gerne noch viel abgefahrenere sachen mit bewegter deko machen. leider kenne ich mich mit motoren nicht aus und mit elektrik nur bedingt. wer hat lust, mit rat und tat dabei zur seite zu stehen und ggf. dabei auch spaß dran ? *zwinker*
****_GO Mann
120 Beiträge
Was hast du den vor ??? Sende mal eine PN
ich habe in den vergangenen jahren ja bereits das ein oder andere gebaut wie z.b. die "cooking witch" lt. video in meinem profil. jetzt würde ich gerne ein paar neue sachen bauen. ich suche mal beispielvideos, dann wird's vlt. klarer ..........
beispiele:










jetzt echt nur mal paar wenige beispiele. es gibt hunderte und auch noch bessere *zwinker*
auch gut:




leider ist das feedbackbisher recht müde *snief*
gibt#s denn echt niemanden hier (mann oder frau), der/die mit elektrik und motoren fit ist und lust hat, etwas für halloween special effects zusammenzubauen ?
helfer ist/sind natürlich für das event dann eingeladen. logischerweise *zwinker*
****aw Mann
199 Beiträge
Das ist alles sehr speziell *g*
Aber theoretisch machbar da auch 3D Drucker vorhanden plus Fräse.

https://www.thingiverse.com/ … alloween&dwh=775cd19ab1ebac9

ujnd bei den meisten Sachen haben die Ersteller ja auch freundlicherweise eine Liste erstellt was man braucht *zwinker*

PM me
da ich schon einiges selbst gebaut habe, weiß ich, daß man gar keine besonderen sachen braucht. die videos sind ja keine sachen, die ich genau so machen will, sondern nur beispiele, was so ringsum gemacht wird. es wird geschaut, was man so an alten motoren etc. bekommt und dann überlegt man, was möglich ist ohne großartig was besorgen zu müssen. ich hätte ggf. erwähnen sollen, daß ich leute mit fantasy und improvisatiostalent suche. also kreative schrauber und tüftler.
@****aw: ich denke nicht, daß du dafür der richtig bist, sorry. ich brauche leute mit ideen, die um 5 ecken denken können.
ich habe ja nicht gesagt, daß ich garnichts kann. ich bin selbst im handwerk recht fit und ein wenig elektrik kriege ich auch noch hin. nur speziell bei motoren mit verschiedenen übersetzungen und umbauten, da wird's für mich dann etwas knifflig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.