Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?144
Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31234

31234
Hallo in die Runde , da ich von oben nach unten ziehe in die Wohnung aber alleine nicht gut tapezieren kann 😔
Möchte ich fragen ob es jemanden gibt der mir helfen könnte 4 räume die frei von Tapeten etc schon sind zu tapezieren .
Erdgeschoss , keine Winkel etc .

Im Gegenzug helfe ich gerne dir bei Dingen die du nicht so gut alleine kannst 😊

Schönen Sonntag 😊
******ere Frau
2.876 Beiträge
Tapezieren
Hallo,

ich kann zwar gut tapezieren, würde dir gerne helfen, aber:

• habe kein Material (Tapeziertisch und und und)
• kann unmöglich vor dem 06./07.05 und dann nur abends mal.....

Wenn du dafür Lösungen hast, können wir drüber reden...und wenn du dann auch noch mithilfst, gehts dann ganz schnell *zwinker*
Es wäre nett vom Team wenn ihr meine Anfrage löschen würdet ..
Dankeschön 😊
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Ich mache
dann mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.