Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Geht,gibt es ewige Liebe?26
Und wie wichtig ist der Sex dabei?Wünsche mit dem Partner ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zuverlässige Unterstützung 64625 UND 6999

*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Suche zuverlässige Unterstützung 64625 UND 6999
Hallo liebe Joylet

Da ich im Juni umziehen werde suche ich für 2 Wohnungen zuverlässige, nette, Unterstützung zum Wände 1x streichen und was dazu gehört.🤔
Zeitpunkt wird ANFANG/MITTE JUNI SEIN

Ich weiss, dass ich hier schon oft mit teilweisen super Erfolg gepostet habe, und dadurch sehr netten Menschen begegnet bin.

Vielen , vielen Dank 😍 an diese einfach so nochmal.. ihr seid echt super gewesen 😁👌
*********_4745 Paar
47 Beiträge
Schon wieder...
am umziehen?
Dann hat das wohl doch noch Probleme mit dem Vermieter gegeben wegen den Krazern im Laminat ?
LG
Georg
****l01 Frau
183 Beiträge
dreamteam....
...der Kommentar ...schon wieder umziehen.. das geht wohl etwas zuweit....wenn du helfen kannst und möchtest, dann schreib ..ich helfe..aber alles andere ist ....unhöflich.....muss mal gesagt werden..lg.ursel01.....
*********_4745 Paar
47 Beiträge
Entschuldige...
mal bitte.
Anderen seine Meinung aufzwingen ist unhöflich.
Ich habe , wie man unschwer erkennen kann, bereits in einem anderen Hilfegesuch mit der Frau geschrieben, bei dem es wohl um die Gleiche Wohnung geht.
Im Gegensatz zu Deiner deplazierten Eimnischung, ist meine Frage völlig berechtigt und begründet.
****l01 Frau
183 Beiträge
entschuldigung angenommen!
Entschuldigung ist angenommen....
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Klärung @dreamteam
Hallo , da Du Deine Meinung öffentlich hier kundtust, antworte ich einfachalber auch öffentlich
Es handelt sich um dir gleichen Kratzer, da ich ausziehe doch nicht das gesamte Wohnzimmer neu auslegen lassen möchte.
Zudem ist dieses Thema inzwischen erledigt 😁

Habe KEINEN STRESS BIS JETZT MIT MEINEM VERMIETER, NACHBARN ,,, ETC.
Hoffentlich konnte ich die Missverständnisse klären.
Im Übrigen bei persönlichen Fragen, finde ich es logisch, mich per PN persönlich anzuschreiben 😀👌

Danke *zwinker*
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit beenden ich meine Anfrage 🤣👍
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.