Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65462 Kratzer lackieren Renault

*******va14 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
65462 Kratzer lackieren Renault
Hallo, liebe Joyler,
Habe paar Kratzer an meinem Renault Clio, wer kann lackieren, oder hat gute Tipps?
Ich wohne in Ginsheim
LG Martina
*******me59 Mann
19 Beiträge
Suche mal nach Smartrepair oder Lackdoktor in deiner Nähe
********mart Paar
3.213 Beiträge
Es kommt auf die Menge und Tiefe der Kratzer an. Das müßte man mal sehen. Bei Aldi gibt es Reparatursets, die sind für Kleinigkeiten gut geeignet.

Einen sehr guten Lackierer, gibt es bei uns in Hochheim am Main, die Adresse kann ich dir geben, wenn du magst?

Mr. Smart
****ie Frau
2.331 Beiträge
Hallo sensitiva14
Ist es im Lack oder Kunststoff?

wie tief sind die Kratzer.. bleibst du mit dem Finger-Nagel "hängen"?

..wenn sie nur im Klarlack sind kannst du diese aus polieren,
mit spezieller Feinschleifpasten. sicher hast du im WWW schon gestöbert : Diese funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die Zahnpasta-Technik, verleihen dem Lack jedoch noch eine zusätzliche Versiegelung.
dies entfernt den Kratzer dadurch, dass sie etwas von dem Lack abträgt. Sei also sehr vorsichtig, damit der Lackschaden nicht noch größer wird.
Lackstifte gehen auch aber das hinterlässt immer " spuren " wenn man keine ruhige Hand hat.
zur Not doch zum Fachmann je nach Tiefe
Gutes Gelingen !
VG
****69 Mann
69 Beiträge
Kratzer
Hallo , die Dame . In Mainz- Hechtsheim ist die Firma Dent- Wizzard . Da kannst du mal vorbeikommen und kriegst gleich eine fachliche Meinung mit einem Preis . Die Jungs sind nett habe einige Jahre mit denen gearbeitet. Liebe Grüße *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.