Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90768 Tierlieben Helfer gesucht....

******712 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
90768 Tierlieben Helfer gesucht....
....brauche dringend ein Tierlieber Helfer mit dem Auto, wer mit mir einen kranken Igel zum Igelretung Verein hin zu bringen hilft. Habe leider kein Auto und meine Arbeitszeiten sind so unpraktisch dass ich mit dem öffentlichen es nicht schaffe. Unter meinen Bekannten hat das Auto auch fast niemand. Entweder einen im Urlaub oder bei den anderen Auto kaputt ist.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Sweety712
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Und wo wäre das?
??
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Du...
...hast eine Nachricht.
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben!
*modda*
******712 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
90768 Fürth
Sorry Leute, mein Fehler!
Suche in Fürth-Burgfarrnbach.

Noch mal vielen Dank!

LG sweety 712
**********eiber Mann
206 Beiträge
Noch aktuell?
Grüß Dich Sweety *wink*

Ist Dein Fahrproblem schon gelöst und das Igelchen beim besagten Verein?

Ansonsten böte ich meine Hilfe an. Sollte es noch im Raum stehen, kannst Du Dich ja einfach kurz melden.

Viele Grüße *g*

vom Haberfeldtreiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.